Deutsch Amerikanisches Volksfest in Grafenwöhr

    Datum/Zeit
    04.08.2023 - 06.08.2023 - Ganztägig Uhr

   

    Veranstaltungsort:
    Deutsch Amerikanisches Volksfest

   

    Kategorie:


+ Veranstaltung zum Google Kalender





 

Deutsch Amerikanisches Volksfest 2023 in Grafenwöhr

 

Hallo zusammen! 

Hier ein Ausflugstip für nächstes Wochenende. 

Vom 4.-6. August findet endlich wieder mal das deutsch amerikanische Freundschaftsfest in Grafenwöhr statt.

 

Veranstalter Webseite

 

Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust auf originale Burger, etc., Oldtimer, Hubschrauber und vieles mehr. Ich werde Sonntag dort sein, vielleicht sieht man sich ja.. :-)

 

Parkplätze stehen am Flugplatz und in der Stadt Grafenwöhr ausreichend zur Verfügung und sind ausgeschildert.

Shuttlebusse bringen die Besucher von den Parkplätzen im Stadtgebiet im 15- bis 30-Minuten Rhythmus zum Festplatz und zurück.

Direkt am Festplatz stehen keine Parkplätze zur Verfügung.

Personalausweise oder Reisepässe sind für jeden Besucher ab 16 Jahren Pflicht.

Kleine Taschen sind erlaubt.

 

LG Carmen 

 

 

Buchungen

   

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Teilnehmer (Partner und Gäste werden leider nicht angezeigt)




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Hygge

Moin in die Runde,
danke für den Hinweis Carmen!
Ich werde das Fest besuchen.
Fährt noch jemand hin?

Bis dann Hygge (Christian)

Hygge

Moin Carmen,
ich würde nur fahren wenn das Wetter passt. Bei dem momentanen Regen würde es vermutlich auch nicht viel Freude machen.
Ich würde aus Erlangen anreisen, von wo kommst Du?
Bis dann Hygge

Hygge

Ich danke Dir , schade dass es bei Dir am Sa. nicht klappt.
Hoffentlich wirst Du am So nicht zu nass.

Man(n) sieht sich Hygge

Reiner

Ich würde auch kommen, wenn das Wetter …
Wieviel Uhr und wo treffen wir uns, wenns passt?

Hygge

Moin, sollte die Wettervorhersage stimmen, wäre Sa. Vormittag noch trocken, während So. komplett verregneten sein soll🤔

Reiner

Für mich würde eh der Samstag besser passen und danach zum Stammtisch nach Schnabelwaid.
Birgit sagte mir, das wir am Sonntag auf einen Geburtstag sind.

Reiner

Klar gefällt mir das.
War schon öfters da.

Hygge

Moin Reiner,
ich vermute mal Du kommst die B2 runter?
Ich komme von der B470.
Also würde sich Pegnitz als Treff anbieten.
Es gibt in Pegnitz, aus Deiner Fahrtrichtung am Ende von Pegnitz,
eine Shell Tankstelle / Ford Händler Kotzenbauer.
Das wäre doch gut, so kann der , der zuerst da ist einen Cafe trinken und steht nicht doof auf einem Parkplatz rum.
Da es am Nachmittag wieder beginnen soll zu regnen wäre mir eine nicht zu später Zeitpunkt leib.

Bis dann Christian

Reiner

B2 fahre ich eigentlich von mir daheim gar nicht nach Grafenwöhr.
Aber gerne können wir uns bei der Shell treffen.
Wieviel Uhr?

Hygge

was hältst Du von 1030?
Die B2 dacht ich auch nur, weil es der erste logische Treffpunkt wäre.

Reiner

So mach ma das…. :-)

15
0
Would love your thoughts, please comment.x