Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Das Forum wird nicht richtig dargestellt

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Bei mir am Handy alles, wie bisher

Ihr seid Admins 

 

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Jetzt ist es wieder wie vorher.

@karle da hat der Hintergrund gefehlt und deshalb hat es anders ausgesehen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Und was ist jetzt mit den Smilies???

Grüße aus Forchheim


Horst

Ja die Smiles gehen nicht.

Ich bin gerade nur über mein Handy drin, darum fällt mir jetzt auf die schnelle nichts auf.

 

Gruß Stefan


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Ja die Smiles gehen nicht.

Ich bin gerade nur über mein Handy drin, darum fällt mir jetzt auf die schnelle nichts auf.

 

Gruß Stefan

 

Jetzt ist es mir aufgefallen Reiner, Hops macht es ????


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Das Forum sieht wieder wie vorher aus (am Handy), nur Smilies finde ich keine.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ja, da bin ich dran.

Nur der Entwickler des Smilie Plugins macht zwar Support aber so oft schaut er nicht in sein Supportforum.

Da muss man warten.

Alternativ könnte ich unsere Smilie in eine neue Seite kopieren und dann könnt Ihr die einzelnen Wunschsmilies markieren und in den Beitrag reinkopieren.

Die Smilieseite würde ich dann in irgendeinem Menü festspeichern.

Da könnte ichnoch Bescheid geben.

Das wäre ne Lösung für den Übergang...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

wegen mir jetzt nicht. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Zitat von Reiner am 15. Juli 2019, 9:10 Uhr

Dann lass ich das mal so.

Ist Dir sonst noch was aufgefallen? ;-) (hab da noch was gemacht)

wenn man auf letzte Beiträge 

klickt springt es gleich zum letzten Post. Man muß nicht erst nach unten scrollen oder wischen.

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

@reiner

das mit den Smilies ist nicht sooo wichtig ;)

 

ich habe aber noch etwas:

wenn ich alles gelesen habe und keine Beiträge mehr hier sind, die von mir nicht gelesen wurden, wird trotzdem oben im Menü (siehe Bild) alles als ungelesen erinnert

Sollte das nicht automatisch verschwinden, wenn ich die Beiträge gelesen habe?

 

Gruß Stefan

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
VorherigeSeite 3 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)