Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Das Forum wird nicht richtig dargestellt

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

ich habe nur diese Auswahlbox, und wie du oben siehst gehen auch nicht alle Smilies die ich ausgewählt habe

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Mal ne dumme (gibt`s eigentlich nicht) Frage. Redet ihr jetzt vom PC oder vom Smartphone.  Am PC kann ich jede Größe einstellen, es bleibt immer eine perfekte Ansicht.  Am Smartphone ist das anders.  Wenn ich die normale Ansicht eingestellt habe sehe ich manches nicht, dann stelle ich die Desktopansicht ein und dann sieht es wie am PC aus. Ich muß dann nur alles größer ziehen, damit man es lesen kann. ;-)   Nur mit den Smilies haut es nicht so richtig hin.  Es kommt immer das selbe, egal was für eines man auswählt.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

@Poessi,

ich rede vom PC, bei mir macht es da Probleme

 

Gruß Stefan


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

@haemmy

Ist das Problem noch da?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

@reiner

ja  ist leider noch genauso

 

PS:

habe es gerade im Firefox getestet, da ist es nicht.

Somit könnte es ein Edge Problem sein


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

@haemmy

Kannst Du das nochmal im Edge testen?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Guten Morgen Reiner,

also hier auf der Arbeit mit Edge wird alles richtig dargestellt.

Sieht gut aus ;)

 

Gruß Stefan


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Dann lass ich das mal so.

Ist Dir sonst noch was aufgefallen? ;-) (hab da noch was gemacht)

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

dafür schaut es bei mir am Handy seit gestern Abend alles anders aus.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Bei mir auch, muss mal schauen was da passiert ist

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
VorherigeSeite 2 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)