Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Danys Kettenschutz

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Kurz vor dem Finish.   Die zweite Schicht Klarlack habe ich heute Abend aufgetragen.  Morgen noch durchtrocknen und dann geht es auf die Heimreise. 

 

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Kodiak und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
KodiakDany

Nicht schlecht geworden...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Wie das glänzt... Wie neu

LG

Dany

Der Glanz wird etwas weniger.   Auf dem Bild war der Lack noch nass. 

 

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Passt das Optisch dann noch zum Motorrad von Dany?

Aber es ist wirklich sehr gut geworden

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Joa, ich denke, das dürfte passen. 

Die Lackierung vom Motorrad ist ja auch nicht rein schwarz...

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany
Icke, Hämmy und Andi Berlin haben auf diesen Beitrag reagiert.
IckeHämmyAndi Berlin

Auf jeden Fall ein schönes Bike? Der Lenker ist Klasse, kann mir aber auch gut vorstellen, dass du ihn etwas höher und näher zu dir haben willst. 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Die Arbeit hat sich doch gelohnt. Ist doch gut geworden. Aber was Dani gezaubert hat als Kettenschutz kann sich allemal sehen lassen und hält mehr und länger als das Plastegedöhns

Menschen ohne Macke sind Kacke
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Ja das passt zu deinem Motorrad Dany

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Genau, ich mag den Lenker auch. Näher ran und höher ist es eben bequemer @Wolle 

LG

Dany
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)