Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Chopper Motorrad - QR Code

Seite 1 von 4Nächste

Ich habe mir jetzt mal den Google Chome Browser installiert, da es seit dem neuesten Update Probleme mit dem scrollen der Website gibt.

Dabei habe ich Funktionen festgestellt die ich bei Firefox nicht hatte.

z.B. streamen der Website auf dem TV

Oder das wir einen eigenen QR Code für unsere Website haben.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Poessi, Gelöschter Benutzer und Andi Berlin haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiGelöschter BenutzerAndi Berlin

Hallo Reiner,  klappt sehr gut 👍

Habe es als Bild abgespeichert und mit dem Handy von meiner Lag gescannt.  

Danke 

Bis bald und Grüße aus Berlin

Ich hab es mal direkt vom PC aus mit dem Handy gescannt. Funktioniert. Ich persönlich bräuchte es ja nicht, da ich unsere Website als Favoriten abgespeichert habe, aber es gibt bestimmt Möglichkeiten, wo man es einsetzen könnte, z.B. auf Visitenkarten für unsere Website. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Bei mir ist das Forum auch als Button auf der Startseite.

Aber die Idee mit dem QR-Code auf Visitenkarten finde ich gut

LG

Dany

Hab es auch gerade getestet, funzt.

Ist eine feine Sache, mal schauen wie wir das nutzen.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Evtl. könnte man auch Aufkleber anfertigen lassen,

wir sollten mal Ideen von unseren Membern sammeln.

Also, wer Vorschläge hat kann sie gerne einstellen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Geil funzt einwandfrei

Ich hab für mein Amt mal einen hiermit erstellt.    Man könnte es sogar mit Logo machen, aber das ist nur die erste Zeit kostenlos. Da müsste man sich erst mal genau einlesen.  

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

was macht Ihr hier????

Ich versteh nur noch Bahnhof

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Greekman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Greekman
Zitat von Poessi am 13. Mai 2021, 10:58 Uhr

Ich hab es mal direkt vom PC aus mit dem Handy gescannt. Funktioniert. Ich persönlich bräuchte es ja nicht, da ich unsere Website als Favoriten abgespeichert habe, aber es gibt bestimmt Möglichkeiten, wo man es einsetzen könnte, z.B. auf Visitenkarten für unsere Website. 

An der Möglichkeit arbeite ich tatsächlich gerade.

Hat man sowas als Visitenkarte, dann braucht der Interessent nur noch den Code mit dem Handy scannen und muss nichts mehr tippen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Seite 1 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)