Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Chiemsee Tour

VorherigeSeite 2 von 2

Ne, da war nicht mehr viel. Nur ein Klacken und die Anzeigen blinkten. Mich wundert ja, dass ich nach dem überbrücken ein paar Meter fahren konnte und der Motor unter der Fahrt dann ausging. Kenn ich so nicht?

Ich hab mich heut mit einem Profi unterhalten und er meinte es wär mit Sicherheit die Batterie... Wär ja gut, aber irgendwie glaub ich eher das es die Lichtmaschine oder halt der Laderegler ist.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Wenn die Lima oder der Regler nich das tut was er soll, wir die Batterie auch leer.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Es ist halt einfach Kacke wenn das Bike da unten steht und ich kann nichts machen?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Warum dann nicht einen Transporter oder Anhänger  ausleihen/mieten und das Mopped selbst abholen ?

 

 

Zitat von Thomas am 5. Juni 2021, 21:05 Uhr

Warum dann nicht einen Transporter oder Anhänger  ausleihen/mieten und das Mopped selbst abholen ?

 

 

Hab ich auch schon darüber nachgedacht. Aber für was hab ich dann eigentlich einen ADAC. 
Mal schauen was ich mache...

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Sche... egal wo sie steht und man nicht weiß woran es liegt . Hatte ich leider schon und kam dann per adac zurück zu mir . Da war es dann die neue Batterie die defekt war . Ich drück Dir die Daumen das sie schnell abgeholt wird und ihr den Fehler schnell findet 

Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Egal was es ist! Ist Mist!

Und dann steht das Moped noch so weit weg…. Das würd mich verrückt machen.

Ich drück Dir die Daumen das es nur „nix“ besonderes ist.

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

So ging es mir auch auf dem Weg zum Treffen an Pfingsten. 

War der Regler kaputt.  Nichts schlimmes. Nur blöd 

Hoffe bei dir wird es ähnlich sein. 

 

Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)