Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Brückentagstour

Seite 1 von 2Nächste

Wer von euch Rentnern, Pensionisten, Arbeitslosen, und Brückentagsfreinehmer hat Lust am Montag, den Brückentag nochmal mit dem Moped was zu machen?

Vielleicht geht ja noch was zusammen.

Wäre die letzte Gelegenheit für die Saisonkennzeichenfahrer.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Bei mir wirds nicht klappen. 3 Tage hintereinander .  Aber ich denke, das es im Nov. vielleicht auch noch den ein oder anderen schönen Tag gibt. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Eigentlich hab (hätte) ich frei, aber der Krankenstand ist sehr hoch,

mal schauen

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Leider verreise ich morgen bis Mittwoch, sonst wäre ich natürlich dabei.

Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie
Zitat von Tom Cruiser am 29. Oktober 2022, 21:01 Uhr

Leider verreise ich morgen bis Mittwoch, sonst wäre ich natürlich dabei.

Gute Reise, wird schon wieder mal passen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Tom Cruiser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom Cruiser

Da ich heute bei der Ausfahrt gefragt wurde ab wann es bei mir losgehen würde...

10:00 Uhr bei mir in Bindlach

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Also bei mir geht es definitiv nicht morgen. Aber kein Problem, ich habe kein Saison Kennzeichen 🤣😉

Leider kann ich morgen auch nicht dabei sein, schade.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Dann werde ich morgen am Bike etwas machen...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Dann ist bei mir morgen Putztag  


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)