Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bluetooth-Reifendruckkontrollsystem fürs Motorrad

VorherigeSeite 6 von 6

Ich hab meine wieder weg gebaut.

Vorne hat der Druckmesskopf am Fender gescheuert.

Beim nächsten Reifenwechsel wird vorne ein gerades Ventil eingebaut und das Problem ist behoben.

Hinten ist es kein Problem.

Bin aber schon erschrocken, wie ich in die Schweiz wollte und immer das Ratsch Ratsch Ratsch kam.

Da muss man auch in der Hektik drauf kommen,  an was das liegt.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
VorherigeSeite 6 von 6

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)