Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bluetooth-Reifendruckkontrollsystem fürs Motorrad

VorherigeSeite 5 von 6Nächste

Hä???

Wo treibst Du Dich herum?

Heinz war doch gestern bei mir. (Edit: vorgestern... )

Zurück zum Thema.

Hab mir auch das Teil gekauft.

Normalerweise ist die Betriebsanleitung  in jeder erdenklichen Sprache, nur nicht in Deutsch.

Mir wurde aber in gesonderter E-Mail die deutsche Anleitung zugeschickt.

Wenn Sie jemand brauchen sollte, einfach melden.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Kann man die Kontrolleinheit auch (in die Verkleidung) kleben? ich mag nicht nochmal was an den Lenker schrauben!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Wenn man es mag so viele Sachen am Lenker zu haben, ist das OK.

Ich habe lieber meine, die mir auf dem Handy alles anzeigen, damit bin ich auch zufrieden. Ich hatte die bei Frank gesehen, und davon war ich sofort begeistert.

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

@mozarth

Ja, kannst auch anders befestigen, musst halt a bisserl basteln, ist ja für dich kein Problem 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Hall Heinz,

kannst Du bei Gelegenheit von der Kontrolleinheit Fotos von allen Seiten machen? Danke Dir schon mal im voraus.

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Mach ich jetzt am Wochenende und schick es dir dann

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

@haemmy was verwendest du und gehen die auch mit geknicktem Ventil?

Gruß Micha aus dem Wein4tel

@micha,

ich verwende diese bei mir, die gehen auch mit geknicktem Ventil

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Heinz am 20. Mai 2022, 8:13 Uhr

Mach ich jetzt am Wochenende und schick es dir dann

Und den Bestell Link mit dazu, bitte.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Hämmy am 20. Mai 2022, 15:16 Uhr

@micha,

ich verwende diese bei mir, die gehen auch mit geknicktem Ventil

 

Kann ich bestätigen, hab sie an einem geknickten Ventil ?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
VorherigeSeite 5 von 6Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)