Die letzten Beiträge

Gemorje, e Saarlänner is do.
Lima defekt ? Der Austausch vom S …
Probleme mit der Vorderbremse mei …
Lenkkopflager Reparatur Kawasaki …
Pfingsten 2023

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Blitzergeschichten

VorherigeSeite 2 von 2

 

https://www.youtube.com/watch?v=BWCwWP4lucs

 

Hämmy und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
HämmyDany

Hallo Reiner,

das Bild ist ja der Hammer, hätte ich gern ein Farbe.

Haben die Jungs zwei Blitzer benutzt?

Bis bald und Grüße aus Berlin
Zitat von Thomas am 1. Dezember 2021, 22:15 Uhr

 

https://www.youtube.com/watch?v=BWCwWP4lucs

Schade, da war leider kein Softblitz...

 

@andiberlin,

Keine Ahnung.... Auf jedenfall gabs auch genug Nummernschildbilder.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Super Bild Reiner.

Viele Grüße aus Krefeld

Jetzt noch mal zu meinem Blitzerbild.

Man sieht michja nur fahren.

Deshalb hatte ich damals nachgefragt wie die auf meine KFZ Nummer gekommen sind.

Das war die Antwort

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Ist schon Lustig


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Reiner am 22. Dezember 2021, 11:52 Uhr

Jetzt noch mal zu meinem Blitzerbild.

Man sieht michja nur fahren.

Deshalb hatte ich damals nachgefragt wie die auf meine KFZ Nummer gekommen sind.

Das war die Antwort

 

mein lieber Herr Gesangsverein

da hast du ja ja nochmal Glück gehabt mit deinen 124kmh,

bei deiner etwas verkrampfte Haltung hätte ich auf 172kmh getippt😚🤕😭😭

Seid gegrüßt Joe

Upps,   heute kam Post.     

 

Die L3262  ist eine gut ausgebaute und fast gerade Landstrasse, mehrere Km durch ein Waldgebiet.  Wer da genau 70kmH fährt wird sogar von LKWs überholt.  Naja, jedenfalls bin ich nicht gerast.  Das Verwarngeld wird morgen überwiesen, als Lehrgeld gespeichert und zukünftig diese Strecke gemieden.  Ich mag es nicht, wenn man sich selbst an die vorgegebene Geschwindigkeit hält und dann von hinten bedrängt wird.

Noch ein Punkt zu diesem Thema ist mein Tacho.  Das weiße Blatt und die grauen Ziffern ( groß Mph und klein Kmh ) sind bei Sonnenschein mit wechselnden Schatten, wie in Waldgebieten, schwer abzulesen.  Da gibt es viele Spiegelungen im Glas.  Vielleicht mache ich mir ein paar dezente Farbpunkte bei 9, 10,30 und 12 Uhr.  

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

...also für 40 Öhren würde ich die Bildqualität bemängeln....die ist eindeutig zu schlecht für das Geld....  

 

Nicht schön, aber das kann jedem mal passieren Tom

Ich kenne die Strecke und fahre da auch immer schneller.... 

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
VorherigeSeite 2 von 2