Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik für Motorradfahrer - welche Bikermukke?

VorherigeSeite 3 von 3

Hab noch a weng im Web nach Musik für Motorradfahrer gestöbert.

Saxon "Motorcycle Man" war gleich dabei bei den Treffern.

Den und die anderen Bikersongs werde ich mir mal anhören.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hab's eben in nem anderen Thread schon erwähnt - Picturebooks

oder auch Highlander, die sind zwar ein bischen Harley-lastig aber trotzdem geile Mucke.

 

@Rudi

Warum? Ist das schlecht wenn jemand Harley lastig ist

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl

@Wolle

hatte ja selbst schon 2 Harleys, ne Springer Softail und ne Roadking Classic.

Leider hatte ich da auch viele Probleme damit, wobei ne Roadking würde mich schon noch reizen.

Was mich halt mittlerweile nervt ist wenn das so hochgejubelt wird als gäbe es nichts anderes

z.B. der Song "Harley's best fuck the rest"

Da hier viele von meinen Lieblingsbands schon genannt wurden, möchte ich diese Band noch hinzufügen.

Lynyrd Skynyrd 

Zitat von Ulle am 14. Januar 2021, 12:09 Uhr

Da hier viele von meinen Lieblingsbands schon genannt wurden, möchte ich diese Band noch hinzufügen.

Lynyrd Skynyrd 

@ulle 

da bin ich ganz bei dir 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Bei mir dürfen es auch gerne mal die Eagles sein. Hendrix und die ganzen alten 60er sind natürlich fester Bestandteil.

Alles andere wurde ja schon genanannt.

 

Gruß Peti

Wenn ich nicht mehr weiter kann, schliess ich Plus an Minus an

Eagles sowieso...

Mein Lieblingssong Hotel California!

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Piet hat auf diesen Beitrag reagiert.
Piet

Und wer es etwas ruhiger will

Bob Seger

Die schönen alten Lieder mag ich 60er 70  Jahre 

aber nicht solche lärmbesästigung etwas ruihger für mich. 

Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)