Die letzten Beiträge

Halo an alle
Rettet die Chopper
Elektro Chopper

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Allen Membern und Freunden von www.chopper-motorrad.de ein gutes, gesundes 2021. Desweiteren eine gute Motorradsaison und viele gemeinsame Treffen.
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik für Motorradfahrer - welche Bikermukke?

Hab noch a weng im Web nach Musik für Motorradfahrer gestöbert.

Saxon "Motorcycle Man" war gleich dabei bei den Treffern.

Den und die anderen Bikersongs werde ich mir mal anhören.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Hab's eben in nem anderen Thread schon erwähnt - Picturebooks

oder auch Highlander, die sind zwar ein bischen Harley-lastig aber trotzdem geile Mucke.

 

@Rudi

Warum? Ist das schlecht wenn jemand Harley lastig ist

Save the Choppers

@Wolle

hatte ja selbst schon 2 Harleys, ne Springer Softail und ne Roadking Classic.

Leider hatte ich da auch viele Probleme damit, wobei ne Roadking würde mich schon noch reizen.

Was mich halt mittlerweile nervt ist wenn das so hochgejubelt wird als gäbe es nichts anderes

z.B. der Song "Harley's best fuck the rest"

Da hier viele von meinen Lieblingsbands schon genannt wurden, möchte ich diese Band noch hinzufügen.

Lynyrd Skynyrd 

Zitat von Ulle am 14. Januar 2021, 12:09 Uhr

Da hier viele von meinen Lieblingsbands schon genannt wurden, möchte ich diese Band noch hinzufügen.

Lynyrd Skynyrd 

@ulle 

da bin ich ganz bei dir 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Anmeldung für das Forumstreffen 2021 in der Lausitz

Bei mir dürfen es auch gerne mal die Eagles sein. Hendrix und die ganzen alten 60er sind natürlich fester Bestandteil.

Alles andere wurde ja schon genanannt.

 

Gruß Peti

Wenn ich nicht mehr weiter kann, schliess ich Plus an Minus an

Eagles sowieso...

Mein Lieblingssong Hotel California!

Servus und viele Grüße
Reiner

Und wer es etwas ruhiger will

Bob Seger