Die letzten Beiträge

Kein Zündfunke
Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik für Motorradfahrer - welche Bikermukke?

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Die höre ich zusätzlich...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Nun will ich mich auch noch äußern:

Ich steh auf den Rock der 70iger wie AC/DC, Pink Floyd, The Who, Lynyrd Skynyrd, Tom Petty and the Heartbreakers oder Led Zeppelin um nur einige zu nennen.

Favorit ist dabei Stairway to Heaven von Led Zeppelin.

Gern höre ich auch Woodstock 69, hier speziell Janis Joplin und Jimmi Hendrix.

Radiosenderfavorit ist Radio BOB.

Es grüßt Harald der Old Biker

Ich habe keinen besonderen Musik Favoriten. Höre alles was gefällt.

Grüße aus Forchheim


Horst

Alles quer Beet außer Klassik und Blasmusik vorzugsweise 

aus den 70ern. 

Ich für meinen Teil höre am liebsten alles was mit Rock zu tun hat. Von Wirtz über Brenner bis d'Artagnan, v.a. Hosen als Deutschrock.

In Englischer Sprache- Bryan Adams, Wechsel-/ Gleichstrom, die texanischen Bluesrocker (ZZTop), Sunrise Ave, Metallica (mittlerweile nur die letzen Jahre!)...

Vor zwei Jahren bin ich durch Zufall Samstag Abend im August bei 3 Sat hängen geblieben und sah mir  das Abschlusskonzert von Wacken 2018. Dort war Helloween in alter Besetzung als Headliner zu sehen und erinnerte mich an 1988- da war ich in der Fürther Stadthalle bei Helloween auf meinem ersten Konzert. Seitdem sind sie wieder ein muss für mich.

Ich habe sie dann auch im Dez. 2018 in Bamberg gesehen und ich glaube 2/3 der Zuschauer waren auch 1988 in Fürth dabei!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Musik = Auspuff!

Ansonsten so ziemlich alles, wie mei Nick schon andeutet.... von klassisch bis Rock/Pop

Hard Rock/Punk ist jetzt nicht so meins.... denn je „aggressiver“ die Musik, desto aggressiver bin ich am Gas.... 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Dom hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dom
Zitat von Old Biker am 11. Dezember 2020, 8:28 Uhr

Nun will ich mich auch noch äußern:

Ich steh auf den Rock der 70iger wie AC/DC, Pink Floyd, The Who, Lynyrd Skynyrd, Tom Petty and the Heartbreakers oder Led Zeppelin um nur einige zu nennen.

Favorit ist dabei Stairway to Heaven von Led Zeppelin.

Gern höre ich auch Woodstock 69, hier speziell Janis Joplin und Jimmi Hendrix.

Radiosenderfavorit ist Radio BOB.

Beste Musik ever....

Mein Favorit:     http://acdc stiff upper lip

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Meine erste Live-Band waren...die Lords, da war ich glaub ich 9 oder so.

So richtig los ging's dann so mit ca. 12 Jahren, meine Favoriten damals:

CCR, Black Sabbath, Led Zeppelin, UFO und Uriah Heep. Dann gab es mal ne Phase wo ich begeistert

Emerson, Lake & Palmer hörte, dazu Rick Wakemann, Yes und Camel.

Die Woodstock Legenden wie Jimi Hendrix, Ten Years After, Who natürlich nicht vergessen.

Auch der Krautrock konnte mich begeistern, Bands wie Frumpy, Birth Control, Jane höre ich auch heute noch gerne.

Hätte beinahe Kin Ping Meh vergessen, die hatte ich 1974 mal in einem Bierzelt gehört, da war ich noch mit ner Kreidler Florett

unterwegs. Die waren auch Klasse.

Dann wurde es etwas heftiger, meine Liebingsband auch heute noch "Motörhead", Girlschool, Trust, Thin Lizzy usw.

Nashville Pussy und Skew Siskin sind auch nicht übel, ja und Helloween hatte ich damals glaub ich auch 1988 in Fürth

zusammen mit Overkill gehört-ein Hammer-Konzert seinerzeit.

Das beste Live-Konzert war für mich Manowar, eine hervorragende Performance was die Anfang der 2000er abgeliefert hatten,

Thin Lizzy featuring Live and Dangerous 1979 war auch einfach nur Klasse.

Bin leider nicht mehr uptodate und höre mir jetzt lieber die alten Sachen an.

Was bei mir gar nicht geht sind. AC/DC und Judas Priest, die beiden Bands mochte ich noch nie.

Aber bekanntlich sind ja die Geschmäcke der Gestecke verschieden und das ist auch gut so.

 

Heavy Metall und Grunge. Deshalb läuft bei mir auf Arbeit meist Radio Bob was eine gute Mischung hat

 

Menschen ohne Macke sind Kacke
Zitat von Icke am 12. Dezember 2020, 18:05 Uhr

Heavy Metall und Grunge. Deshalb läuft bei mir auf Arbeit meist Radio Bob was eine gute Mischung hat

 

Guter Geschmack ?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)