Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bastelstunden

VorherigeSeite 6 von 6

Vor allem hat die Kutte ja noch Chopper Motorrad Forum drauf stehen...

Hammer

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Jupp... weil's mir hier gefällt

Die Idee mit der Kutte als Schlüsselanhänger ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen. 

Ich hatte das irgendwann mal im www gesehen... Und als ich gestern überlegte, was da an den Schlüssel kommen soll, fiel mir das wieder ein 

LG

Dany
Andi Berlin und Bärle haben auf diesen Beitrag reagiert.
Andi BerlinBärle

 ziehe den Hut

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany
Zitat von Dany am 19. November 2021, 10:04 Uhr

Jupp... weil's mir hier gefällt

Die Idee mit der Kutte als Schlüsselanhänger ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen. 

Ich hatte das irgendwann mal im www gesehen... Und als ich gestern überlegte, was da an den Schlüssel kommen soll, fiel mir das wieder ein 

Jupp... weil's mir hier gefällt-

  - GENAU -

Bis bald und Grüße aus Berlin
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Dany , klasse

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Danny  

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Ich kann nur eines Posten...

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany
VorherigeSeite 6 von 6

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)