Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bastelstunden

Seite 1 von 6Nächste

Hin und wieder bastel ich Dinge gerne selbst, deswegen eröffne ich mal einen "Bastelstundenthread". 

Mich würde interessieren ob ihr  auch manchmal der Bastelwut verfallt und was so dabei rauskommt.

Vor ein paar Tagen habe ich meine Sitze abgepolstert und neu bezogen. Den Fahrersitz habe ich vorne um 4 cm gekürzt. 

Gestern überlegte ich, mit was ich die Lücke füllen könnte. 

Ich habe immer die Cam und mein Handy dabei. Die Ladekabel dazu sind in meiner Jackentasche, so dass ich während der Fahrt schlecht rankomme. 

Also bastelte ich mir eine kleine "Werkzeugrolle" für die Kabel. 

Sie ist 15 cm lang und hat einen Durchmesser von 4 cm. Passt also perfekt rein, ohne zu stören. 

Für die Verstärkung der Seitenteile habe ich mir Plastik Deckel zurecht geschnitten. Diese habe ich dann in das Leder eingenäht. Ich kann zwar nicht nähen aber das Ergebnis ist trotzdem ok für mich. 

An Ort und Stelle wird die kleine Rolle durch Magnete eines früheren Tankrucksacks gehalten. 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany
Kodiak, Onkel Az und WaldiScout haben auf diesen Beitrag reagiert.
KodiakOnkel AzWaldiScout

Super was Du alles machst.

Grüße aus Forchheim


Horst
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Klasse...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Die perfekte Handwerkerin.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Immer wieder für neue kreative Überraschungen gut unsere Dany

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Nu, zwischen "perfekt" und mir klafft noch ne riesen Lücke - aber ich habe einfach Spaß dabei

LG

Dany
Jonny und Eridanous haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyEridanous

@dany

was du so alles machst ist schon beeindruckend 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Dankeschön

Ich denke, dass jeder mal das ein oder andere zusammenfriemelt und sich dabei erfreut (arbeitsbegleitendes Fluchen gehört dazu)... 

LG

Dany
Zitat von Dany am 7. Oktober 2021, 15:38 Uhr

Ich habe immer die Cam und mein Handy dabei. Die Ladekabel dazu sind in meiner Jackentasche, so dass ich während der Fahrt schlecht rankomme. 

 

 

 

 

 

Warum musst du denn während der Fahrt an das Ladekabel kommen ? 

Trotzdem eine schöne Arbeit und eine nette Idee.  

 

Seite 1 von 6Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)