Die letzten Beiträge

Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AutoCAD2018

VorherigeSeite 2 von 2

Ich würde die Layer drin lassen, wenn sie ausgeblendet sind, stören die doch nicht.

Du kannst auch im Layer noch einstellen das dieser nicht mit gedruckt wird, somit bist du auf der sicheren Seite. Und wenn du die Zeichnung weiter geben musst, ist alles noch da.

Ich würde für dien Vorhaben einen extra Layer anlegen, auf diesen würde ich alles Zeichnen, so ist nichts vermischt.

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Solche Sachen lassen sich in "Microsoft Visio" relativ einfach umsetzen und ist sehr vielseitig. Ist jedoch nicht ganz billig.

Vielleicht gibt es da auch was auf der Freeware-Seite? Habe jedoch für meine Doku-Aufgaben nichts besseres gefunden.

240€ für ein Lizenziertes Programm? Teuer? ich denke eher nicht?!

Danke für den Tipp....schau ich mir mal an

 

Bin mir nicht sicher, ob sich damit meine Pläne zeichnen lassen?

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Ich kann als Alternative zu Auto CAD noch ZWCAD oder IBSCAD empfehlen, die sind um einiges günstiger als Auto CAD

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Hämmy, vielleicht können wir uns mal am Telefon unterhalten? Geht allerdings nur, wenn ich am Laptop sitze ….. Führung für Blinde sozusagen ...

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

ja würde dir sicherlich helfen, dann müsste ich aber parallel auch am CAD sitzen, um besser helfen zu können

Man könnte natürlich auch mit dem TeamViewer eine Online Hilfe machen, das ist auch immer nicht schlecht.

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)