Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt Mo. 17.10.2022

Ja, ich weiss, ist unter der Woche und viele müssen da ihre Brötchen verdienen.

Aber ich denke, das die schönen Tage langsam weniger werden.

Deshalb versuche ich schon um 12:00 Uhr aufzuhören und ab 12:30 im Sattel zu sitzen.

Sollte noch jemand das schöne Wetter ausnutzen können, würde es mich freuen wenn ich nicht alleine rumdüse.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Wenn ich es einrichten kann bin ich dabei, Montagvormittag gebe ich hier Bescheid.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Als Rentier hätt ich zwar ne relativ freie Zeiteinteilung..... man möge es mir aber nachsehen das mir die Anfahrt trotzdem etwas zu weit ist. Im (spätestens) nächsten Sommer gerne mal wieder

Zitat von Dark Chopper am 15. Oktober 2022, 11:22 Uhr

Als Rentier hätt ich zwar ne relativ freie Zeiteinteilung..... man möge es mir aber nachsehen das mir die Anfahrt trotzdem etwas zu weit ist. Im (spätestens) nächsten Sommer gerne mal wieder

Servus Frank,

ist absolut verständlich, die Tage werden kürzer und kälter.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Verständlich Frank.

Die Tage werden schon sehr Kürzer...

Wenn dann noch die Zeitumstellung kommt.

War da nicht mal eine große Aktion von der EU um das abzustellen?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Leider kann ich an der Ausfahrt heute nicht teilnehmen. Terminliche Aufgaben lassen es nicht zu früher nach Hause zu gehen. 

Ich wünsch aber allen Beteiligten einen wunderschönen Tag bei bestem Wetter.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Bin gerade noch am Putzen (seit 1 1/2 Std.) jetzt ist die Kette dran. Werde dann nachmittags Richtung Süden eine Runde drehen.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Wetter ist ja optimal.

Euch, den heute Fahrenden viel Spass!  

Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)