Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt am Sonntag den 19.07.2020

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Gute Fahrt morgen, habt einen schönen Tag. Ich fahre wabrscheinlich auf den Silvensteinspeicher hoch. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
mozarth und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthHeinz

Wünsch euch allen viel Spaß...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Heinz und Schaeaetzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzSchaeaetzer

Jungs, viel Spaß!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Heinz und Schaeaetzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzSchaeaetzer

Danke, den werden wir haben, das Wetter passt auch


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Einen schönen Tag, wünsche ich euch und gutes Wetter. Hier in Bad Tölz ist noch sehr bedeckt und kühl. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Schaeaetzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schaeaetzer

War ein super schöner Tag,

Wetter war klasse, die Strecke war auch richtig schön und natürlich die Freunde mit denen ich fahren durfte einfach Spitze.

Kurz gesagt, ein gelungener Tag.

Bilder folgen morgen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Jepp, war ein schöner Tag mit Freunden.

Klasse Streck, tolle (Kurzhaar)Leute , top Wetter, was

will man mehr.

Gruß der "langhaarige Bombenleger"

 

Super tolle Ausfahrt. Danke an den Roadcaptain Hämmy. War die erste richtige Tour mit dem neuen Motorrad und hat viel Spaß gemacht. Keine Ahnung wo Wir überall waren. Ich auf jedenfall war da noch nie. Hier noch ein paar Bilder.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße aus Forchheim


Horst

Ahhhhhh, wann gehts weiter?

War das ein schöner Tag mit Euch und eine geile Tour.

Danke an Hämmy für das gekonnte führen unserer Truppe.

Birgit und mir hat es sehr gefallen.

Bilders kommen in Kürze.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Sehr schön, dass ihr so einen tollen erleben durftet. Ich habe in Bad Tölz auch einen schönen Tag, bei tollem Wetter mit sehr netten Bekannten gehabt. Wäre aber auch gerne bei Euch dabei gewesen. Es kommen noch schöne gemeinsame Tage 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
VorherigeSeite 3 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)