Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt am Sonntag den 19.07.2020

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Ich kann leider nicht ich habe noch Besuch aus Leipzig da.

Und weiss nicht wann ich rauskomm

Zitat von Heinz am 14. Juli 2020, 11:03 Uhr

machen wir,

kommst zum Feuerwehrhaus in Saltendorf  (Weißwurstfrühstück)

Uhrzeit gegen 9:45 Uhr.

 

Mache ich!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

sind wieder daheim also gehts bei mir.

Ein paar Infos wären gut, wann, wo, wie lange, ect.....

Hallo Leute,

ich plane eine Tour am Sonntag den 19.07.2020, die Tour führt durch Oberfranken und Thüringen. Die Tour beginnt um 10:30 Uhr (Abfahrt) in Ebermannstadt neben der Aral beim Autohaus Hirsch:

Forchheimer Str. 44, 91320 Ebermannstadt

Ende wird so 17-18 Uhr in Hirschaid am MC Donalds sein, wer natürlich vorher abfahren möchte, kann das gerne nach Absprache tun. Von den Kilometern sollten es ca. 250 km werden, sollte ein viel Tanker dabei sein, können wir das gerne besprechen.
Pausen für eventuelle Raucher sind reichlich eingeplant, ich bin aber für Spontanes halten offen.

Hier die grobe Richtung falls ein Mitfahrer woanders einsteigen möchte:

Bamberg – Coburg – Heldburg

Danach ist kein Einstieg mehr sinnvoll, da die Richtungen dann anders werden. Sollte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen, fällt die Tour aus.

Gruß Hämmy

Grüße aus Forchheim


Horst

würde gerne irgendwo in der Nähe von Bamberg

einsteigen, sagt mir wo und ca. wann

Danke Horst für die Info

Zitat von Schäätzer am 17. Juli 2020, 12:14 Uhr

würde gerne irgendwo in der Nähe von Bamberg

einsteigen, sagt mir wo und ca. wann

Danke Horst für die Info

Ich denke wir werden gegen 11:30 Uhr an der Feuerwehr in Scheßlitz sein, dort kannst du auf uns warten

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Schaeaetzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schaeaetzer

Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Wetter soll ja passen, freu mich schon

  

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Schaeaetzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schaeaetzer

Ja, das Wetter soll gut werden, freue mich auch schon


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Schaeaetzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schaeaetzer

Ich freue mich auf eine tolle Ausfahrt mit euch!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Schaeaetzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schaeaetzer
VorherigeSeite 2 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)