Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ABGESAGT: Ausfahrt am 27.08.22 zum Heinzhof

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo, 

ich fahre von mir aus (Rückersdorf) zum Heinzhof und bin so gegen 12.30 Uhr dort. Sind grad mal ca. 60 km.

Sollte noch jemand aus meiner Ecke mitfahren können (wäre schön), könnte man die Hin - und Rückfahrt, von bis Rü, etwas ausweiten, zu einer kleinen Tagestour. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Dark Chopper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dark Chopper

Die Frankenfraktion macht bitte einen eigenen Anfahrtsplan!

Trockenes Wetter vorausgesetzt! Treffpunkt ist dann 12.30 Uhr am Heinzhof.

Waldschänke am Hirschpark, Heinzhof 1, 92289 Ursensollen

Gebt mir bitte bis spätestens Donnerstag Bescheid wieviel Personen mitkommen, wegen der Tischreservierung.

 

Hallo Helmut, ich bin raus. Bei uns ab Freitag nachmittag hohes Gewitterrisiko und Samstag Regen gemeldet. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Is klar Karle! Wird vermutlich abgesagt werden! Aber ich schreib dann nochmal.

Tut mir sehr leid, die Tour für morgen absagen zu müssen, aber die Wetterprognose ist einfach zu unsicher.

Aber es gibt bestimmt wieder mal die Möglichkeit zum Heinzhof zu fahren.

In diesem Sinne ....

VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)