Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ABGESAGT: Ausfahrt am 27.08.22 zum Heinzhof

Seite 1 von 2Nächste

Liebe Freunde des gepflegten Cruisen. :wink:

Würde gern am Samstag, 27.08.22, zum 'Heinzhof' nach Ursensollen fahren.

Heinzhof

Dort gepflegt zu Mittag speisen und anschließend wieder nach Hause cruisen.

Eventuell könnte man sich dort mit den Membern aus der fränkischen Region treffen und einen gemütlichen Plausch halten.

Vom Zeitplan her würde ich ein Treffen um 12.30 Uhr am Heinzhof anpeilen.

Gebt doch bitte bis zum WE Bescheid wer alles mitkommen möchte, damit ich entsprechend Plätze reservieren kann.

Auch kann ich dann in die Planung zwecks Treffpunkten und Zeiten gehn.

Hoffe auf rege Teilnahme :biggrin:

 

Servus Helmut,

ich würde normalerweise daran teilnehmen.

Petra muß, da leider, wieder mal arbeiten.

Evtl. solltest für neue Teilnehmer dann noch die genaue Adresse hinterlegen.

 

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Zitat von Günter am 17. August 2022, 8:05 Uhr

Servus Helmut,

ich würde normalerweise daran teilnehmen.

Petra muß, da leider, wieder mal arbeiten.

Evtl. solltest für neue Teilnehmer dann noch die genaue Adresse hinterlegen.

 

klickst du in seinem Post auf Heinzhof und dann auf Impressum. Da steht die Adresse. Oberpfälzer kennen den Heinzhof.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Zitat von Poessi am 17. August 2022, 8:18 Uhr

 

klickst du in seinem Post auf Heinzhof und dann auf Impressum. Da steht die Adresse. Oberpfälzer kennen den Heinzhof.

Den Post zum Heinzhof hatte ich übersehen, aber natürlich auch als Franke kenn ich den Heinzhof

 

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Da bin ich auf einem Treffen Nähe Salzwedel...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Da kommt Besuch zu uns und in Höchstadt ist dann auch noch Altstadtfest, also bin ich eher nicht dabei.

Schade ist das aber schon 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Dieses Wochenende ist schon verplant, haben über

48 St. Wettangeln.

Nochmal nach oben

Von mir aus ohne BAB 9 Std Anfahrt..... leider etwas zu weit

Bin dabei wenn nix unvorhergesehenes dazwischen kommt

Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)