Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt am 08.08.2020

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Karle am 22. Juli 2020, 9:53 Uhr

Hallo Stefan und die anderen,
ich wäre gerne dabei, kann aber noch nicht zusagen.
Ich fahre am Freitag vorher, eine Mega Tour, in die Rhön (ca. 500 km gesamt, mit der BMW) mit und weiß nicht, wie ich am Samstag danach drauf bin. Wenn, dann stoße ich kurzfristig dazu, wenn das erlaubt ist ?

@ Stefan, vielen Dank für Deine Mitwirkung (auch) beim Thema "Ausfahrten"

Hallo Stefan,

sollte Deine, für den kommenden Samstag geplante, Ausfahrt nach Thüringen stattfinden, wäre ich nun doch definitiv dabei.

Ich habe die Mitfahrt, am Freitag in die Rhön, abgesagt. Mein Daumensattelgelenk zwickt seit Wochen, mehr oder weniger stark. Seit Anfang dieser Woche wieder stärker. Ca. 500 Tageskilometer mit meiner BMW, deren Kupplung sehr stramm geht, ist mit Kuppeln ohne Ende verbunden und würde das Gelenk, unnötig stark, belasten. Das muss nicht sein.

Das Wetter würde passen. 

Gruß Karle

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

@Karle,

das freut mich, bin aber noch am Überlegen, da nur 2 Zusagen da sind.

 

Ich melde mich aber bis Freitag ob es satt findet oder nicht.

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

@all,

 

wegen mangelnder Beteiligung fällt die Tour aus.

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Servus Stefan, 

alles klar. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)