Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt am 08.08.2020

Seite 1 von 2Nächste

Servus Leute,

ich plane am 08.08.2020 eine Ausfahrt nach Thüringen, die Ausfahrt findet nur bei schönem Wetter statt.

Alle Infos findet ihr hier:

AUSFAHRT 08.08.2020

Wir planen nach der Tour noch gemütlich in einem Biergarten Abend zu essen, bitte gebt bescheid ob ihr nach der Ausfahrt noch mit einkehrt, oder gleich nach Hause fahrt.

 

Ich freue mich über Anmeldungen.

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Karle und Nanna haben auf diesen Beitrag reagiert.
KarleNanna

Hallo Stefan und die anderen,
ich wäre gerne dabei, kann aber noch nicht zusagen.
Ich fahre am Freitag vorher, eine Mega Tour, in die Rhön (ca. 500 km gesamt, mit der BMW) mit und weiß nicht, wie ich am Samstag danach drauf bin. Wenn, dann stoße ich kurzfristig dazu, wenn das erlaubt ist ?

@ Stefan, vielen Dank für Deine Mitwirkung (auch) beim Thema "Ausfahrten"


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Bin da schon verplant und geistere in der Gegend von Ahlen herum.

Am Sonntag geht es auf dem Heimweg über den Taunus, wo ein Bikerpicknick beim Kloster Maria Laach stattfindet.

Euch viel Spaß bei der Thüringen Ausfahrt.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

@karle,

da hast du doch 1 Woche Erholung

 

Ich fahre auch mit Jana am 27. 07. mit dem Motorrad weg, wir kommen am 02.08. wieder nach Hause, da kommen auch einige Kilometer zusammen

Aber 1 Woche Erholung sollte reichen

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Karle am 22. Juli 2020, 9:53 Uhr

@ Stefan, vielen Dank für Deine Mitwirkung (auch) beim Thema "Ausfahrten"

 

Ich gehöre zu den Machern, da ist eine Mitwirkung selbstverständlich

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle
Zitat von Hämmy am 22. Juli 2020, 10:48 Uhr

@karle,

da hast du doch 1 Woche Erholung

....

 

 

Gruß Hämmy

1 Woche Erholung ??

Freitag 7.8. in die Rhön

Samstag 8.8. nach Thüringen ? 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

ich kann da leider auch nicht. Da bin ich auf einem 70. Geb. in Hof.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Zitat von Karle am 22. Juli 2020, 12:52 Uhr
Zitat von Hämmy am 22. Juli 2020, 10:48 Uhr

@karle,

da hast du doch 1 Woche Erholung

....

 

 

Gruß Hämmy

1 Woche Erholung ??

Freitag 7.8. in die Rhön

Samstag 8.8. nach Thüringen ? 

ups.... stimmt, da habe ich mich verlesen

 

@poessi,

schade, aber es klappt schon einmal

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

@poessi  -  ist aber sehr schade, es wird schon mal wieder mit einer gemeinsamen Ausfahrt was werden.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Der 08.08. passt momentan nicht- wir bauen zu Hause um. Ich denke, ich werde die Wochenenden verplant sein!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)