Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anreise und Infos zu Pfingsten 2023

VorherigeSeite 2 von 3Nächste
Zitat von Jonny am 23. Mai 2023, 9:15 Uhr

Wir freuen uns auch riesig all die Haudegen mal wieder zu sehen.

Und das Beste, nur 3 Stunden Anfahrt. Gut mit Pausen 4.

@jonny,

das haben wir extra für euch Südstaatler gemacht

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny

Leider, es sind fast 700 km.

 

 

 

Aber wir kommen.

Der alte Belgier
Zitat von Ludwig am 23. Mai 2023, 18:06 Uhr

Leider, es sind fast 700 km.

 

Aber wir kommen.

Ein anderes Mal ist es wieder näher an euch Schön, dass Ihr trotzdem kommt

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

@ludwig

@Greekman

Ulle und wir treffen uns um 12:00 Uhr in Marktheidenfeld an der ESSO (B8), Würzburger Straße 18.

Falls ihr es schafft, sag Bescheid.

 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Mosi,

Danke für dein Angebot, aber ich glaube nicht, dass wir (Heidi und ich) es bis 12:00 Uhr schaffen. Es sind fast 500 km. Wir kommen selbst zum Hotel.

Der alte Belgier
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Hallo zusammen, Lisa kommt mit deshalb kommen wir mit dem Anhänger. Ich wünsche allen eine gute Anreise.

Viele Grüße aus Krefeld
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi
Zitat von Greekman am 24. Mai 2023, 9:20 Uhr

Hallo zusammen, Lisa kommt mit deshalb kommen wir mit dem Anhänger. Ich wünsche allen eine gute Anreise.

Dann hätte Ludwig fast bei dir im Hänger mitfahren können

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Hämmy am 24. Mai 2023, 17:16 Uhr
Zitat von Greekman am 24. Mai 2023, 9:20 Uhr

Hallo zusammen, Lisa kommt mit deshalb kommen wir mit dem Anhänger. Ich wünsche allen eine gute Anreise.

Dann hätte Ludwig fast bei dir im Hänger mitfahren können

 

Hey,

Ich bin ein echter Motorradfahrer, kein Windei.

Der alte Belgier
Mosi, Greekman und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiGreekmanWolle
Zitat von Ludwig am 24. Mai 2023, 17:33 Uhr

Hey,

Ich bin ein echter Motorradfahrer, kein Windei.

das dachte ich mir schon 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Wünsche Allen eine gute Anreise und viel Spaß im Altmühltal. Klappt dieses Jahr leider nicht.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Mosi und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiWolle
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)