Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anreise und Infos zu Pfingsten 2023

Seite 1 von 3Nächste

Servus Leute,

ich wollte hier noch einmal kurz erklären, wie die Gegebenheiten vor Ort beim Hirschenwirt sind.

Anmelden müsst Ihr Euch unten im Hirschenwirt, dort bekommt ihr auch den Schlüssel (Bild roter Pfeil)

130 Meter weiter oben ist die Pension (Bild gelbe Umrandung), dort könnt ihr Eure Motorräder dann in der Tiefgarage parken (Bild blauer Pfeil).

 

Frühstück gibt es in der Pension, zum Abendessen müssen wir immer runter zum Hirschenwirt laufen, oder wer faul ist fahren

 

Wir werden die samstags und sonntags Tour jeweils um 10 Uhr an der Pension starten, diese sind jeweils ca. 220 km lang, wir werden zwischen 16:00 und 16:30 Uhr wieder an der Pension sein. Mittag ist immer um 12:30 Uhr geplant, bei den Touren sind jede Stunde eine Pause eingerechnet.

Tanken könnt ihr in Eichstätt, bitte habt zur Abfahrt am Samstag einen vollen Tank, damit wir um 10 Uhr pünktlich starten können. Für Sonntag können wir zum Tourende am Samstag alle in Eichstätt tanken.

 

Der Wettergott sollte es gut mit uns meinen, somit steht einem geilen verlängertem Wochenende nichts mehr im Weg.

 

Wir sehen uns spätestens am Freitag

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Reiner, Günter und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerGüntermozarthJonnyMosispecialpowerWolle

Geil, wir freuen uns schon drauf. Jetzt schon mal ein fettes Dankeschön für die Organisation, die sicherlich für ein langes Wochenende mit richtig viel Arbeit verbunden war.

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Da möchte ich mich gleich mal anschließen, danke für die Organisation und vorab danke für die bestimmt absolut geilen Ausfahrten Hämmy

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl

Vielen Dank für die Info und schon einmal vorab für die Planung. Wir freuen uns schon darauf.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Zitat von Wolle am 21. Mai 2023, 18:26 Uhr

Da möchte ich mich gleich mal anschließen, danke für die Organisation und vorab danke für die bestimmt absolut geilen Ausfahrten Hämmy

naja Wolle...., ich habe mir bei den Strecken Mühe gegeben, aber ob sie so gut wie die bei uns sind ....

 

Ich werde sehen, was ihr danach sprecht, auf alle Fälle war es wirklich ein rießen Aufwand beide Ausfahrten zu planen, vor allen in einer Gegend, aus der man nicht kommt

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Heinz, Mosi und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzMosiIlonaspecialpowerWolle

Das Problem kenn ich! Hab ich im letzten Jahr für das Jahrestreffen der Cruiser-Lounge gemacht. Schöne Rundtour mit ungefähr 200 Kilometer in Thüringen von zu Hause aus geplant. Mit Google abgeflogen und dann hat 69Bruno die vor Ort nochmal mit der Dose abgefahren. Hat auch geklappt 😏

Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Jo,

das war eine wunderbare Tour. Absolut tolle Landschaften und Straßen.

Das "Abfliegen" mit Google oder das "Abfahren" mit Tyre ist schon eine tolle Sache, da kann man viel schon im Vorfeld erkennen.

Ich weiß nur nicht, was passiert, wenn da irgendwo mal eine Dezibel-Sperrung auftaucht.

Zitat von specialpower am 22. Mai 2023, 7:28 Uhr

...und dann hat 69Bruno die vor Ort nochmal mit der Dose abgefahren. Hat auch geklappt 😏

das ist auch eine gute Idee

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Wir freuen uns auch riesig all die Haudegen mal wieder zu sehen.

Und das Beste, nur 3 Stunden Anfahrt. Gut mit Pausen 4.

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Freu mich auch schon.

Bis Freitag

 

Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)