Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Infos und Anfahrt zum Stammtisch West in Waldbröl 2023

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Ich muss jetzt leider aus privaten Gründen kurzfristig absagen.  Zum

Aber nichts dem zum Trotz, wünsch ich allen viel Spaß und möge euch der Wettergott hold sein.

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Zitat von Karle am 10. Mai 2023, 10:14 Uhr
Zitat von Ludwig am 10. Mai 2023, 7:21 Uhr

Wir sehen uns Freitag

Ja, richte schon mal den Trockner und den Fön her

? Ja, ich denke das wird ein feuchtes WE.  Aber was soll's, macht uns nur noch härter.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Greekman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Greekman

Ich wünsche euch allen ein schönes Treffen und trockenes Wetter.

Grüße aus Forchheim


Horst
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi
Zitat von Karle am 10. Mai 2023, 10:14 Uhr
Zitat von Ludwig am 10. Mai 2023, 7:21 Uhr

Wir sehen uns Freitag

Ja, richte schon mal den Trockner und den Fön her

Laut Regenradar soll es gar nicht so schlimm werden.

Klar, es könnte auch mal regnen, muss aber nicht.

https://www.wetteronline.de/regenradar/bayern?mode=interactive&wrx=50.07,10.27&wrp=periodDayThree

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Greekman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Greekman

Ja scho, 

Ernst und mich wirds halt in der Früh, wenn wir so gegen 7.00 Uhr losfahren, a weng erwischen und im Zielgebiet schaut a ned so rosig aus. Aber, genau was solls, ich freue mich trotzdem. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Auch wenn das Wetter nicht so toll wird, wünsch ich euch trotzdem viel Spaß

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Poessi, Karle und Greekman haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiKarleGreekman

Ich wünsche euch allen, ein supergeiles Wetter, eine schöne Party, geile Ausfahrt und kommt alle gesund wieder heim ???

Poessi und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiKarle

Ich wünsch Euch ne schöne, trockene Party!

Kommt alle GESUND wieder!

 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Poessi und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiKarle
Zitat von Karle am 10. Mai 2023, 15:40 Uhr

Ja scho, 

Ernst und mich wirds halt in der Früh, wenn wir so gegen 7.00 Uhr losfahren, a weng erwischen und im Zielgebiet schaut a ned so rosig aus. Aber, genau was solls, ich freue mich trotzdem. 

Was soll ich denn erst sagen   Fahre schon morgen nach FFM und übernachte bei meinem Bruder. Die Wetterkarte für morgen ist alles andere als toll, egal welche Uhrzeit, egal welches Strecke von München rauf zu

Hallo liebe Motorradfreunde, ich wünsche euch allen morgen eine gute Anfahrt nach Waldbröl,

fahrt vorsichtig. 

Viele Grüße aus Krefeld
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi
VorherigeSeite 4 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)