Die letzten Beiträge

Kein Zündfunke
Meine „Neue“ +Umbau
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Infos und Anfahrt zum Stammtisch West in Waldbröl 2023

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Noch 1 Woche ...

und wir sehen uns wieder

Der alte Belgier
Poessi, Heinz und Dark Chopper haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiHeinzDark Chopper
Zitat von Ludwig am 5. Mai 2023, 7:21 Uhr

Noch 1 Woche ...

und wir sehen uns wieder

Yupp, wünsche jedem von uns eine gute Anfahrt.

Poessi und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiHeinz
Zitat von Ludwig am 5. Mai 2023, 7:21 Uhr

Noch 1 Woche ...

und wir sehen uns wieder

Bestell schönes, warmes und trockenes Wetter. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ich wünsch Euch viel Spaß, bestes Bikerwetter und ein tolle Zeit miteinander.

Da ich am Dienstag zur REHA muß, kann ich leider nicht dabei sein.

Kommt gesund wieder und bis bald mal 

 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Poessi und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiKarle

Moin z'samm,

seit Vorgestern hat meine Holde nun auch den A2 Führerschein. Also reisen wir am Freitag mit unseren beiden Bikes an. Meine (blaue) VN habe ich gestern mal wieder geputzt und auf Hochglanz gebracht (Die WW-Reifen könnten noch etwas sauberer sein, aber .... zu faul)

An die Rebel meiner Frau kommt die Woche noch ein kleines Windschild und dann sind wir Reisebereit.

Unsere Anfahrt zum Hotel Boxberg (Vierbuchermühle war ja leider schon ausgebucht) sieht so aus:

https://calimoto.com/calimotour/r-dMN54R3JlH

Wir freuen uns, Euch wiederzusehen/kennenzulernen !

Poessi, Heinz und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiHeinzDany

So ich habe Freitag frei , dann kann die Tour gegen 10 Uhr von zu Hause losgehen. Ich rechne mal zu 17 uhr sollten wir da sein . Und wenn ich jetzt schreibe wir , ich habe sehr kurzfristig einen Kollegen mit im Schlepptau wie man so schön sagt. Andreii war schon mit uns unterwegs als wir zu Dany gefahren waren. Er selber kommt aus der Ukraine. Er arbeitet normalerweise im Schwesterwerk unseres Unternehmen, ist jetzt aber in Berlin mit Familie. Hier hatte er sich vor kurzem eine Yamaha Tenere gekauft und fährt sehr viel in bzw im Umland von Berlin. Aber meist allein oder mal mit Frau. Heute auf meine Frage ob er Interesse hätte , kam ohne zu zögern ein sofortiges Ich hatte dann vorhin im Hotel angerufen und auch das abgeklärt. 

 Auch wenn er kein deutsch oder englisch spricht, so hat er Freude am fahren und beisammen sein

PS:  Ludwig und Franz , danke 

Dann sehen wir uns Freitag

Reiner, Poessi und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessimozarthDark ChopperGreekman

Schön, daß ihr kommt...

Er wird sich unter uns wohl fühlen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hallo Stefan wie ich dir schon geschrieben habe, ist dass prima mit deinem Gast.

Viele Grüße aus Krefeld

Wir sehen uns Freitag

Der alte Belgier
Zitat von Ludwig am 10. Mai 2023, 7:21 Uhr

Wir sehen uns Freitag

Ja, richte schon mal den Trockner und den Fön her


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
VorherigeSeite 3 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)