Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Andy aus der Südwest Pfalz

VorherigeSeite 2 von 2

  aus Oberbayern

Ein herzliches

auch aus dem Süden Brandenburgs

Es grüßt Harald der Old Biker

Willkommen und viel Spaß hier 

Gruß aus Brandenburg 

Gruß aus Aschaffenburg

Willkommen hier im Board.

 

ich kann Wolle nur zustimmen, das ist immer eine Frage des Geschmackes.

Aber bei deiner Größe sollte es auf alle Fälle auch etwas größer sein, es fahren so viele Leute mit deiner Größe ein zu kleines Motorrad, und das sieht dann immer komisch aus (ist meine Meinung)

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Hämmy am 24. November 2020, 5:20 Uhr

Aber bei deiner Größe sollte es auf alle Fälle auch etwas größer sein, es fahren so viele Leute mit deiner Größe ein zu kleines Motorrad, und das sieht dann immer komisch aus (ist meine Meinung)

Also sehe ich mit meinen 108 kg bei 187 cm komisch auf meiner VN 900 aus? - SPAAAAAß-

Zuerst einmal- ein herzliches bei unserem Haufen! Ich hoffe wir sehen uns einmal bei einer Ausfahrt!

Ich kann Wolle auch nur zustimmen! Vor allem ist es wichtig, dass du dich auf dem Möppi wohl fühlst. Aber ich glaube, dass weist du selbst. Ich für meinen Teil fahre seit 2,5 Jahren eine VN 900 Classic und wusste nach ca. 100m Probefahrt auf dem Bock, dass ich keine weitere Probe fahren muss. Daher war mir damals die Größe der Maschine egal- ich fühle (und bisher hat sich noch nichts geändert!) mich auf meiner VN pudelwohl!

Bis bald!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy
Zitat von Holli am 24. November 2020, 21:50 Uhr
Also sehe ich mit meinen 108 kg bei 187 cm komisch auf meiner VN 900 aus? - SPAAAAAß-

nein, bei dir passt das

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

hier und viel Spaß. 

Gruß Peter

VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)