Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Andy aus der Südwest Pfalz

Seite 1 von 2Nächste

Moin zusammen,

ich bin der Andy, 49 Jahre alt und fahre seit ca. 20 Jahren Motorrad.

Aktuell bin ich an dem Punkt wo ich von meiner hochbeinigen Diva auf was gemütlicheres Umsteigen will.

So richtig Ahnung was es werden soll habe ich noch nicht wirklich, vielleicht könnt ihr mir hierbei etwas helfen.

Ich bin halt recht groß (1,88) und wiege gut etwas über 100 Kg .

Für Tipps bin ich recht dankbar.

Gruß

Andy

Herzlich Willkommen Andy und viel Spaß hier "on Board"

 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Servus Andi, herzlich Willkommen bei uns im Forum. Kommt halt darauf an was genau du suchst. Ich bin dieses Jahr von einer VN900 Custom auf eine Suzuki Intruder VL1500 umgestiegen. Ist halt ein ganz anderes Fahrgefühl, ein richtiger Dampfer. Es kommt natürlich auch darauf an, was Du ausgeben möchtest.

Gruß Horst

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße aus Forchheim


Horst

Willkommen hier im Forum

Bei deiner Größe würde ich eher bei den großvolumigen Cruiser suchen, ansonsten wirst du bei fast jeder Marke das passende finden. Von Honda, Suzuki bis Harley ist überall was dabei.

Ist halt wie so oft eine Frage des Geschmacks und der Kohle ?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Hallo Andy aus der Südwest-Pfalz

Herzlich  hier bei uns im Forum.

Ich kann Wolle´s Kommentar nur bestätigen.

Schön wäre auch noch wenn du dein Profil auch mit einem Foto vervollständigst.

Bis bald mal und viel Spaß bei uns.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Danke euch,

ich habe mir am Wochende ne VN900 Custom angeschaut, zu klein für mein Gefühl.

tendenziel soll es in die Richtung Thunderbird Storm gehen. Mal sehen was mir mein Händler so alles anbieten kann.

Aktuell sieht es bei uns etwas mau aus. Händler hat ne VN900 Custom, ne M800 VZ, America und ne Rocket rumstehen.

die ersten 3 sind mir zu klein und die Rocket zu extrem ;-)

Harley bzw. die Amerikaner allegemein da bin ich mir etwas unsicher.

Profil und Foto werde ich heute im laufe des Tages vervollständigen.

 

Gruß

Andy

Servus Andy. Herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst schon das richtige Bike für dich finden und du hast ja jetzt den ganzen Winter Zeit um zu suchen. 

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Servus Andy,

hier bei uns

 

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Willkommen und Gruß aus dem Spreewald!

Deine personenbezogenen techn. Daten sind den meinen sehr ähnlich. Ich fahre seit ca. 10 Jahren eine VN900. Bin sehr zu frieden.

Das Moped ist nicht sonderlich groß, aber durch Performance-Upgrades sehr handlich.

Letzten Endes zählt was gefällt und was man ausgeben möchte! Viel Spaß bei der Qual der Wahl!

Servus und

aus Bindlach

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)