Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abschied

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Heino,

Schade, machs gut und vielleicht treffen wir uns beim Sommerfest der Road Crawlers (ich hoffe es)?

 

Der alte Belgier

Servus Heino

 

Du wirst dir das schon überlegt haben aber vielleicht bleibst du ja weiterhin im Forum.

Würde mich persönlich freuen.

Wenn das entgültig sein sollte dann habe für die Zukunft eine gute Zeit und ich wünsche dir nur das Beste.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

So, nun zum dritten Mal, es erscheint einfach nicht.

Ich ziehe mich hiermit von allen Aktivitäten im Forum zurück.

 

LG Heino

Ich gehe aus der Szene ganz raus, ich freue mich aber Euch alle kennengelernt zu haben, ich denke wir haben einige Stunden, Tage und Wochen miteinander verbracht.

LG: Heino

Danke Heino für die Info.

Ich finde es sehr schade und wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deinen Lebensweg.

Besteht noch die Möglichkeit das wir uns auf einem Stammtisch von Dir verabschieden können?

Du hast ja schließlich viel für uns und unserem Forum getan. Das würden wir gerne würdigen.

Ich hoffe wir sehen uns noch irgendwie-wo nochmal.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Heino..... schade .... aber wie Reiner, ich wünsche Dir auf Deinem (neuen) weiteren Lebensweg alles Gute!

 

Die Kreisverkehre werden mir fehlen ..... und "Susi" die unvollenedete ..... Eisenach!

 

Mach`s gut!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Schade Heino, es war schön dich kennengelernt zu haben,

ich denke die Türe zu uns wird immer für dich offen stehen.

Alles erdenklich Gute für deine Zukunft und hab eine schöne Zeit.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Hey Heino, auch wenns mir ganz und garnicht schmeckt, akzeptiere und verstehe ich deine Entscheidung.
Halte die Ohren steif und wenn du doch wieder auf's Motorrad willst sag Bescheid du bist herzlich willkommen

 

Ride on Zims

Ich kann es nicht verstehen, aber muss ich auch nicht. Wünsche Dir auf Deinen neuen Weg alles Gute und komme doch auch mal zu einen Stammi.

Grüße aus Forchheim


Horst

Schade Heino…. Wünsche dir alles Gute

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)