Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abschied

Seite 1 von 3Nächste

Hallo an Alle die mich kennen.
Ich habe das Motorradfahren aufgegeben und möchte mich bei allen bedanken mit dehnen ich einige Kilometer an Ausfahrten machen durfte.
Gleichzeitig bedanke ich mich auch bei den Mitfahrern die meine Ausfahrten begleitet haben.

Also, ich wünsche Euch weiterhin viele gemütliche Km.

LG Heino, papaschlumpf

Ist das jetzt ein endgültiger Abschied?

##cry##

 

servus und mach’s guad

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Mach’s gut Heino

Gute Zeit noch…

Gruß,
Jonny

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Hallo Heino,

es ist schade, aber vielleicht läuft man sich ja irgendwo mal wieder über den Weg,

machs gut und hab eine schöne Zeit … Servus.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Servus Heino,

alles Gute für die Zukunft ... machs gut ##bye##


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Servus Heino, machs gut.

Gruß Horst

Grüße aus Forchheim


Horst

Mach es gut Heino,ich wünsche Dir für die Zukunft viel Gesundheid und finde Dein Glück. ##bye##

Viele Grüße aus Krefeld

Schade, machs gut und viel

Gesundheit ##bye##

Schade Heino,

das wirst Du Dir sicherlich gut überlegt haben und deshalb respktere ich Deine Entscheidung.

Hast Du nur das Motorrad fahren aufgegeben und stehst unserem Forum und als Macher weiterhin zur Verfügung oder ist das jetzt ein kompletter Rückzug?

Einen kompletten Rückzuf fände ich schade, da Du als Freund und Entscheidungsträger in diesem Forum bereits sehr viel geleistet hast.

Dafür schön mal einen großen Dank.

Ich spreche jetzt für mich und würde mich sehr freuen, wenn Du uns weiterhin mit Rat und Entscheidungen unterstützt.

Treffen und Stammis könnten auch mit der Dose angefahren werden.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Schaeaetzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schaeaetzer
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)