Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abschied Joe Berlin

VorherigeSeite 2 von 2

Alles Gute und vielleicht überlegst es Dir nochmal. 

Zitat von IronCross am 24. September 2022, 23:17 Uhr

Viel Spaß beim Gärtnern, aber verstehe ich nicht so wirklich...

Einmal Biker - immer Biker!!

Ich fahre auch nicht, weil meine Gesundheit es nicht mehr wirklich hergibt, aber deshalb geht meine Leidenschaft für Motorräder doch nicht weg... Biker-Kultur ist doch außerdem viel mehr als nur das Fahren auf der Straße.

Man nehme als Beispiel mal den kürzlich verstorbenen Schlagzeuger der Rolling Stones, Charlie Watts: Der war Autofanatiker und besaß eine museale Sammlung von Oldtimern, hatte aber gar keinen Führerschein und ist seine Karren nie gefahren, war glücklich mit dem ganzen Drumherum und fand seine Lieblinge sowieso viel zu schade für die Straße.

Einmal Biker - immer Biker!!

Genau 

Bis bald und Grüße aus Berlin
Günter, IronCross und Tom Cruiser haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterIronCrossTom Cruiser
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)