Die letzten Beiträge

Tom's Garage
Stammtisch am 01.10.2022 Zaussenm …
Tom Cruiser hat Geburtstag
CAD Programme
Weißwärschtstammi 2023

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abschied Joe Berlin

Seite 1 von 2Nächste

Leider hat Joe das in einem Vorstellungströd von Celina gepostet.

Deshalb hab ich das mal rauskopiert und hier in einem neuen Tröd gepackt.

Joe, machs gut als Gärtner und Respekt vor deiner Entscheidung.

Ist zwar schade, aber wir bleiben in Kontakt...

Weiterhin gute Besserung und viel Spaß mit deinem neuen Hobby

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Danke dir Reiner für dein Verständnis, und mit dem Tröd wusste ich nicht so richtig wie dat jeht, werde euch nicht vergessen 🤗

Viel Erfolg und Spaß beim Gärtnern, lasse es dir gutgehen

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Wünsch dir viel Spaß mit deinem Hobby, vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal wieder. 👍 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

 
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Viel Spaß bei Deinem neuen Hobby und vor allem viel Gesundheit, das es Dir bald besser geht.

Grüße aus Erlangen

Horst

Alles Gute für die Zukunft und viel Spaß für dich

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Viel Spaß mit deinem neuen Hobby.

Hoffentlich geht es mit der Gesundheit wieder schnell aufwärts

und dann noch eine Gute Zeit für dich.

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Hallo,  mach es gut Junge. 

P.s.

Ich bleibe hier 😉👍egal was ich nächstes Jahr fahren sollte. 🚴‍♂️😏🏍

Bis bald und Grüße aus Berlin
Reiner, Günter und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerGünterHeinzDark ChopperSchaeaetzerWolleIronCross

Viel Spaß beim Gärtnern, aber verstehe ich nicht so wirklich...

Einmal Biker - immer Biker!!

Ich fahre auch nicht, weil meine Gesundheit es nicht mehr wirklich hergibt, aber deshalb geht meine Leidenschaft für Motorräder doch nicht weg... Biker-Kultur ist doch außerdem viel mehr als nur das Fahren auf der Straße.

Man nehme als Beispiel mal den kürzlich verstorbenen Schlagzeuger der Rolling Stones, Charlie Watts: Der war Autofanatiker und besaß eine museale Sammlung von Oldtimern, hatte aber gar keinen Führerschein und ist seine Karren nie gefahren, war glücklich mit dem ganzen Drumherum und fand seine Lieblinge sowieso viel zu schade für die Straße.

Reiner und Tom Cruiser haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerTom Cruiser

Sehe ich genau so.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Seite 1 von 2Nächste