Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abgesagt: 10 Jahre www.chopper-motorrad.de

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Da werden aber wahrscheinlich nicht alle können, die Pfingsten geplant hatten.

Neuer Termin deshalb hier:

Nicht 10 sondern 11 Jahre “chopper-motorrad”

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Das Stichwort Chopper-Motorrad 2021 bleibt also ???

Wenn es für Nachzügler noch möglich ist, muss ich noch mit meiner Regierung sprechen, ob wir uns dann für nächstes Jahr anmelden. Denn wir mussten ja wg. meiner Schwiegermutter (70 Jahre- glaube ich) dieses Jahr absagen.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

da wurde aber postwendend korregiert

Frank, Du warst aber sehr schnell.

Im Kalendereintrag konnte auch noch nicht gebucht werden.

Das kannst Du jetzt nachholen...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Dark Chopper am 29. April 2021, 17:05 Uhr

Das Stichwort Chopper-Motorrad 2021 bleibt also ???

Bitte beachten:

Das  Stichwort ändert sich in   "Chopper-Motorrad 2022"

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Schade , man kanns nicht ändern , lasst die Köpfe nicht hängen. Danke Hämmy und Reiner für euer arbeit. Ich bin dabei 22.

Bleibt Gesund und Kopf hoch.

Viele Grüße aus Krefeld

@greekman

Die Buchung direkt beim Hotel und den Kalendereintrag nicht vergessen...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Greekman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Greekman

So ich habe soeben die Umbuchung Vorgenommen warte auf die Bestätigung.

Viele Grüße aus Krefeld

Sehr schade das es abgesagt ist☹️, aber wenns nicht geht ist nix zu machen und dann freue ich mich auf nächstes Jahr umso mehr...

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)