Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abgesagt: 10 Jahre www.chopper-motorrad.de

Seite 1 von 3Nächste

Hallo Freunde,

 

da unser 10 Jahre chopper-motorrad.de Treffen ansteht, und leider die Zahlen nicht viel Spielraum lassen, haben wir uns heute im Hotel Frankenblick telefonisch erkundigt, wie die Lage ist.

Leider gibt es wie befürchtet, vom Hotel schlechte Meldungen, die Zahlen in Thüringen steigen im Moment noch, und laut Infektionsschutzgesetz ist bei solchen Zahlen weder ein Hotel offen, noch können Treffen stattfinden.

Aus diesem Grund werden alle Buchungen für den Zeitraum vom 21.05 – 24.05.2021 vom Hotel storniert, so das ihr euch um nichts kümmern müsst.

Wir sind darüber alle nicht erfreut, und haben bis heute gehofft, dass es doch sattfinden kann. Doch ihr seht selbst wie überall die Lage ist, es hilft jetzt nicht zu jammern, sondern wir müssen nach vorne schauen, und uns auf zukünftige Treffen freuen.

Eine Anfrage an das Hotel, ob wir nächstes Jahr dort ein Treffen abhalten können, ist gerade am Laufen. Sollte es diesbezüglich Infos geben, werden wir euch hier in einem extra Tröd darüber informieren.

 

Lasst euch von all dem nicht entmutigen, wir werden noch genügend Treffen haben, an denen wir uns wieder sehen und gemeinsame Ausfahrten miteinander unternehmen werden.


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Jonny und Andi Berlin haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyAndi Berlin

Vielen Dank für die Info

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Schade, aber leider nicht zu ändern.

Eine zeitliche Verschiebung nach hinten (August/September?), in 2021 eventuell doch noch das "10 jährige Bestehen" feiern zu können, ist nicht angedacht/nicht möglich ?

 

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Zitat von Karle am 29. April 2021, 12:14 Uhr

Schade, aber leider nicht zu ändern.

Eine zeitliche Verschiebung nach hinten (August/September?), in 2021 eventuell doch noch ein "10 jähriges Bestehen" feiern zu können, ist nicht angedacht ?  

@karle,

das ist schwierig alles unter einen Hut zu bekommen, es ist organisatorisch nicht machbar, darum auch nicht angedacht

dann wird das 10 Jährige eben 2022 unser Motto, und wir lassen es da krachen

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

@ Hämmy,

verstehe schon. Vielen Dank nochmal fürs kümmern.

Vielleicht in einem späteren terminierten, geplanten Treffen 2021, "mit einflechten" ? 

Sind ja noch einige Veranstaltungen 2021 im Kalender 

...oder vielleicht was in "abgespeckter Version", falls an Pfingsten die Gastronomie (zumindest im Aussenbereich) wieder öffnen darf ? (im Moment schauts zwar noch nicht danach aus, aber wer weiß .....)


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Danke @haemmy für die Info.

@karle, wenn wieder einiges erlaubt ist, dann denke ich das schon viel gebucht wird oder noch ist.

Eine größere Gruppe unterzubringen ist da eigentlich schlecht möglich.

Nun zu 2022

Ich habe eben diese E-Mail erhalten.

Guten Tag Herr Ankenbrand,
 
vielen Dank für Ihre E-Mail. Meine Kollegin Julia Voigt hat mich schon über Ihr Telefonat informiert.
Es besteht wenig Hoffnung für eine Öffnung zu Pfingsten. Ich würde dann die komplette Buchung stornieren,
so dass dies nicht jeder separat tun muss.
Gerne kann ich das Zimmerkontingent auf Pfingsten 2022 zu gleichen Konditionen wie in 2021 verschieben.
Hierfür brauche ich dann noch eine Info, wer von den in diesem Jahr gebuchten Teilnehmern auch in 2022 reservieren möchte.
 
Bei Rückfragen stehe ich gerne per Mail zur Verfügung.
 
Mit freundlichen Grüßen
i. A. Heike Hörnlein

Für die Bestätigung  Eurer Buchung für 2022 machen wir einen neuen Tröd bzw. Kalendereintrag auf. 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Vielen Dank für die Info Hämmy, wenns auch ne traurige Mitteilung ist.

Wenn Reiner was greifbares für 2022 hat bin ich defintiv dabei. Hab dann auch keine Zeitprobleme mehr . Die Rente naht.

Zitat von Dark Chopper am 29. April 2021, 14:37 Uhr

Vielen Dank für die Info Hämmy, wenns auch ne traurige Mitteilung ist.

Wenn Reiner was greifbares für 2022 hat bin ich defintiv dabei. Hab dann auch keine Zeitprobleme mehr . Die Rente naht.

Da mach ich mit.

Außer bei der Rente, dass dauert noch.

Bis bald und Grüße aus Berlin

Pfingsten 2022 sind wir auch dabei, leider dauerts aber mit der Rente noch etwas länger.?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Zitat von Reiner am 29. April 2021, 13:24 Uhr

....

@karle, wenn wieder einiges erlaubt ist, dann denke ich das schon viel gebucht wird oder noch ist.

Eine größere Gruppe unterzubringen ist da eigentlich schlecht möglich.

... 

@Reiner,

was komplett "neues" organisieren/ buchen, für eine größere Feier, ist sicherlich dieses Jahr nicht mehr realisierbar.

Mit "einflechten", um die 10 Jahre auch in diesem Jahr eventuell noch etwas feiern zu können, meinte ich in eines der noch anstehenden, bereits gebuchten Treffen 2021, wie ...

  • Oberlausitz im Juli 
  • Bächlein im Juli
  • Lausitz/Spreewald im September

?????


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)