Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

27. ToyRun Day, fahren für kranke Kinder

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Danke für die Info, Stefan.

Wie bereits mitgeteilt bin ich an dem Tag auf dem Stammtisch West  in Waldbröl von Greekman.

Sollte der wegen Corona ausfallen, dann mach ich beim ToyRun mit.

@stefanb

Plane auf jedenfall mal nen 20ger von mir mit ein.

Wie komme ich an so eine Spange?

Ist die nur für Vulcanier?

Ich steh mit der Spange etwas auf dem Schlauch...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 9. April 2021, 11:57 Uhr

Danke für die Info, Stefan.

Wie bereits mitgeteilt bin ich an dem Tag auf dem Stammtisch West  in Waldbröl von Greekman.

Sollte der wegen Corona ausfallen, dann mach ich beim ToyRun mit.

@stefanb

Plane auf jedenfall mal nen 20ger von mir mit ein.

Wie komme ich an so eine Spange?

Ist die nur für Vulcanier?

Ich steh mit der Spange etwas auf dem Schlauch...

Der Hamlet hat die noch über gehabt im Vulcanier Forum...

Alles klar. Danke...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Na ihr seid ja optimistisch. Ich drück euch die Daumen das es stattfindet. Ich denke aber das eher das passiert

Menschen ohne Macke sind Kacke
Zitat von Icke am 9. April 2021, 13:54 Uhr

Na ihr seid ja optimistisch. Ich drück euch die Daumen das es stattfindet. Ich denke aber das eher das passiert

Es wird mit Sicherheit so stattfinden.. Jeweils 2 Bikes von den MCs oder IGs in Viertelstunden Abständen...  

Und das ist die schlimmste Situation (die jetzige) die ToyRun Veranstalter haben alles mut der Stadt Erlangen geklärt, also kann es nur besser werden...

Und wir fahren auf jeden Fall eine Ausfahrt dann gemeinsam...

Reiner, Icke und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerIckeHeinzHämmy

Da der Stammtisch West abgesagt wurde, kann ich jetzt doch beim ToyRun Day teilnehmen.

Also Stefan, ich bin dabei...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Schade für den Stammtisch, aber gut für die kranken Kinder in Erlangen

???

Und wie war’s? Bilder ...Berichte 

Menschen ohne Macke sind Kacke

Geil wars

Bilder und die Berichterstattung kommen heute Abend.

Heute war ein super besonderer Tag.

Wir haben es geschafft 650,- Euro für die Kranken Kinder in Erlangen zu sammeln.
ToyRun Erlangen..
Die Kinder haben sich sehr darüber gefreut.. Und dann noch die super geile Ausfahrt heute.... Heute haben wir Kinderherzen glücklich gemacht?
Und jaaa, großen Dank an alle die mitgeholfen haben das wir so eine große Summe zusammen gespendet haben.?
Nächstes Jahr wenn Corona endgültig weg ist machen wir einen Stammtisch daraus, und alle sind Herzlichst Eingeladen..
Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Icke, Hämmy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
IckeHämmyWolleDany
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)