Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

25.10.2020 auch eine Spontane Ausfahrt in die Fränkische

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Jup,

freue mich schon.

Langsam bereite ich mich vor

Bald geht es los, Hurra 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ich wünsche euch allen eine gute Fahrt und das ihr gut nach Hause kommt!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Bin wieder heil zurück seit 16:30h nach 280 km.

War eine geile Tour mit Euch allen - Danke nochmals.

Einziger Wermutstropfen ist wohl der Qualm aus dem rechten Auspufftopf.

Werde der Sache morgen sofort nachgehen.

 

Rudi

Bin auch wieder gut zuhause angekommen

Bei mir warens knapp 300 km.

Echt klasse Tour, hab wieder n paar neue Strecken,  Fleckechen Landschaften und

ein neues Mitglied kennen gelernt.

Immer wieder geil mit Euch ! Aber was mir aufgefallen ist,

der Eine oder Andere müsste unbedingt wieder mal zum Frisör

 

War eine super Ausfahrt heute, das Wetter hat gepasst...

Danke für den ersten Part der Ausfahrt Reiner, mit der geilen Aussicht

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Bin auch wieder gut zu Hause angekommen, hab am Rückweg noch ein paar neue Wege kennengelernt.

Danke an die Roadcaptains und die anderen Mitfahrer, war wieder mal ein schöer Ausflug. Vielleicht geht ja noch was diese Woche, mal schauen.

Ach ja, vielen Dank für die Bilder und den leckeren Kuchen hinterher.

Bleibt gesund und bis bald mal wieder.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Birgit und ich sind auch wieder gut um 17:00 Uhr und rund 360 Km daheim angekommen.

Hat einfach Spaß gemacht.

Danke, das Ihr dabei wart.

Hier die Herbst Tour aus unserer Sicht

Und hier meine Bilder...

Ich freue mich schon aufs nächste mal.

Das war wieder einer von den gaaaaanz gelungenen Tagen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

War sehr schön heute. Die Natur hat tolle Farben. Immer wieder ein schönes Erlebnis mit euch auf Tour zu sein. Zum Friseur Termin fällt mir nur eine Person ein. Werde mir jetzt auch so eine Lederrolle zulegen, damit ich beim nächsten mal auch 20 Leberkäsbrötla mitnehmen kann.

Grüße aus Forchheim


Horst

Horst, meint der Leberkäsvertilger Dich mit dem Frisörtermin?

Aber recht hat er eigentlich...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 4 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)