Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten.
Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Hier findest du die letzten Aktivitäten im Chopper Forum und eine Liste der aktuellen Bikertermine.
Klasse, und das mit dem Buch hab ich auch schon mal vorgeschlagen. Und mit der 125ger ist es meiner Meinung nach ja nochmal eine besondere Herausforderung. Überhaupt Respekt, was Du bislang mit Deinem Mäuschen für Kilometer gemacht hast. Klasse, und das mit dem Buch hab ich auch schon mal vorgeschlagen. Und mit der 125ger ist es meiner Meinung nach ja nochmal eine besondere Herausforderung. Überhaupt Respekt, was Du bislang mit Deinem Mäuschen für Kilometer gemacht hast. ...das mit dem Buch wird ein Traum bleiben 😉 Mein Mäuschen hat inzwischen fast 115.000km drauf. Gekauft haben wir sie mit knapp 5.000... ...das mit dem Buch wird ein Traum bleiben 😉 Mein Mäuschen hat inzwischen fast 115.000km drauf. Gekauft haben wir sie mit knapp 5.000... Super Bericht. Danke PS: ich würde das Buch sofort kaufen Glück auf Der Krieger Super Bericht. Danke PS: ich würde das Buch sofort kaufen Glück auf Der Krieger Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)2016 - Kurztrip Pässetour Tag 1
Reiner
Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
Aber zum Glück habe ich einen Job, der mich glücklich macht und mir auch noch die Zeit gibt weitere Motorradtouren zu machen =)
Sie ist absolut treu, bis auf ein paar kleine Verschleißteile war noch nie was kaputt und sie läuft praktisch wie am ersten Tag =)
Darf dieses Jahr auch wieder mindestens einmal auf große Fahrt!
Aber zum Glück habe ich einen Job, der mich glücklich macht und mir auch noch die Zeit gibt weitere Motorradtouren zu machen =)
Sie ist absolut treu, bis auf ein paar kleine Verschleißteile war noch nie was kaputt und sie läuft praktisch wie am ersten Tag =)
Darf dieses Jahr auch wieder mindestens einmal auf große Fahrt!
Der Krieger
Honda Valkyrie F6c
Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug.