Die letzten Beiträge

Rückenprotektor John Doe
kleine Tour am Ostersamstag
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

20.07. Ausfahrt/Treffen/Stammtisch

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

bis jetzt eine super tolle Tour von Raimund.  Blick von Hohen Peißenberg.

 

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Abschlußeis in Inning am Ammersee. Es war eine super Tour.  Danke Raimund.

Jetzt geht's dann wieder auf dem Heimweg.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
mozarth und Mosi haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthMosi

Danke Jungs .... das hat rießen Spaß gemacht! Danke dafür, dass Ihr die lange Anfahrt in kauf genommen habt!

Echt klasse Euch mal wieder zu sehen!

Ohne Probleme ging es auch dieses Mal nicht .... an meiner 11er ist ein kleines Plasitkverbingungsstück gebrochen ..... von einer wasserführenden Leitung .... und ich hatte mich gewundert, warum es an meiner Hose plötzlich so heiß wird..... hab`s mit Kaugummi geflickt ..... hat immerhin 180 km gehalten....

Vielleicht bekommen wir im Herbst nochmal was zusammen ......

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Poessi und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiKarle

so ich bin wieder gut daheim angekommen. Es hat echt Spaß gemacht mit Euch diese schöne Tour zu fahren. Aber irgendwie merke ich diese 600 km schon. Man wird halt  nicht jünger. Von Inning a. Ammersee bis hinter Dachau hat uns noch Dark Chopper durch seine heimatliche n Gefilde geführt . Danke dafür

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
mozarth und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthKarle

Bin auch wieder gut nach 600km zu Hause angekommen.

Danke für den schönen Tag und auch ein herzliches Danke an die Roadcaptains, Poessi, Mozarth und Dark Chopper, habt ihr toll gemacht.

Ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert, schöne Ecke da unten.

Bilder setze ich dann morgen ins Forum.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Poessi und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiKarle

Bin auch wieder, nach gut 12 Std ausser Haus, heil und trocken zu Hause angekommen. Ja, war ein sehr schöner Tag. Auch von mir ein Danke an die Roadcaptains. Gerne wieder mal. Vielleicht klappt es ja im Herbst nochmal? 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Poessi, mozarth und Mosi haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessimozarthMosi

Hier noch ein paar Fotos,

gemacht am Hohen Peißenberg.

Danke an alle die dabei waren, war ein schöner Ausritt.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
mozarth und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthKarle

Heinz, sehr schöne Bilder.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Jungs (Mädls waren ja keine auf der Strecke , hmmm) hat viel Spaß gemacht mit euch zusammen.

Wenn sich´s wieder mal ergibt , sehr gerne wieder. See you in a short time

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)