Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

20.07. Ausfahrt/Treffen/Stammtisch

Seite 1 von 5Nächste

Jungs und Mädels,

 

nachdem Ihr uns hier unten im Süden und Südwesten so verkümmern lässt, wollte ich mal vorschlagen, am Samstag den 20.07.2019 ein kleines Treffen mit Ausfahrt zu veranstalten...... Für mich bis Ende August die einzige Möglichkeit ...

Würd mich freuen, wenn was zam geht!!!!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Mal schaun.  Muß ich leider kurzfristig entscheiden.  Schön wäre es schon.  

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

würd mich auch freuen, mal gucken

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Da bin ich bei der VRU in der Nähe von Passau...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Am Samstag ist die Zeit schon verplant!

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

@Jonny...... bis jetzt nicht 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Hi Raimund,

war ne Aussage und keine Frage von meiner Seite!

Leider keine Zeit!

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Ok..... ko

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Raimund wie sieht's aus am Samstag mit einer kleinen Ausfahrt bei Dir ? Wir könnten uns in Landsberg treffen, eine gemütliche Tour mit Kaffee? 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ich würd sagen passt!!!

 

freue mich, ich könnt Dir auch ein Stück entgegen kommen, wenn Du mir Deine Route durchgibst

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Seite 1 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)