Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten.
Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Hier findest du die letzten Aktivitäten im Chopper Forum und eine Liste der aktuellen Bikertermine.
Ich würde die B2 runterkommen. Wir können uns aber in Landsberg gegen 12.00 Uhr treffen und dann eine gemütliche Tour um den Ammersee fahren. Ich würde die B2 runterkommen. Wir können uns aber in Landsberg gegen 12.00 Uhr treffen und dann eine gemütliche Tour um den Ammersee fahren. Leute, wär es ok, wenn ich dabei wäre, ich müßte halt bis 19:00 Uhr wieder zurück sein Leute, wär es ok, wenn ich dabei wäre, ich müßte halt bis 19:00 Uhr wieder zurück sein Termin leider schon verplant. Ich wünsch euch eine schöne trockene Tour. Termin leider schon verplant. Ich wünsch euch eine schöne trockene Tour. schade Günter, hätte mich gefreut. schade Günter, hätte mich gefreut. schade Günter, hätte mich gefreut. wir treffen uns wie ausgemacht. bis Morgen. schade Günter, hätte mich gefreut. wir treffen uns wie ausgemacht. bis Morgen. Ich habe leider für Morgen auch schon woanders zugesagt, sonst wäre ich dabei gewesen Aber ich möchte keinen versetzen, somit muss ich bei der anderen Tour mitfahren. Wäre schon gerne mit euch gefahren, irgendwie soll es nicht sein Viel Spaß morgen Gruß Hämmy Ich habe leider für Morgen auch schon woanders zugesagt, sonst wäre ich dabei gewesen Aber ich möchte keinen versetzen, somit muss ich bei der anderen Tour mitfahren. Wäre schon gerne mit euch gefahren, irgendwie soll es nicht sein Viel Spaß morgen Gruß Hämmy schade Günter, hätte mich gefreut. bin auch dabei @Heinz kommst Du über die A3 /A 9 ? Wenn ja, könnten wir uns eventuell am Parkplatz "Brunn" auf der A9 treffen ? Oder was meinst ? ...., allzu weit is es von da ja nicht mehr bis zum Treffpunkt. schade Günter, hätte mich gefreut. bin auch dabei @Heinz kommst Du über die A3 /A 9 ? Wenn ja, könnten wir uns eventuell am Parkplatz "Brunn" auf der A9 treffen ? Oder was meinst ? ...., allzu weit is es von da ja nicht mehr bis zum Treffpunkt. Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)20.07. Ausfahrt/Treffen/Stammtisch
Servus aus Upo in der Oberpfalz Ernst
Gruß Günter und Petra
bin dabei
bin dabei
bin dabei![]()
bin dabei![]()
Servus aus Upo in der Oberpfalz Ernst ![]()
![]()
![]()
![]()
"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
bin dabei![]()
![]()
bin dabei![]()
![]()
It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
But the best you can denk, is to be a Middlefrank.