Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

1. "Ausfahrt" 2023

VorherigeSeite 3 von 3

Jetzt hat doch tatsächlich unser W wieder das W Wort geschrieben...

Langsam wird es Zeit für den F...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Wir haben ja auch schon offiziell Frühling

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Tja, was man so Frühling nennt.

Ich habe meine blaue VN gestern mal zur Arbeit und danach wieder nach Hause bewegt. Nach Überarbeitung des Motors und Einbau eines anderen Vergasers lief sie morgens sehr zickig, nachmittags schnurrte sie aber fast schon wieder. Nur noch ein leichtes "zucken" und verschlucken, wenn ich minimal Gas gebe. Ansonsten läuft sie gut.

Hilft mir nur nicht für den Weißwurscht-Stammi, da ich Montag wieder heim möchte aber für Montag Schn** angekündigt ist. Also werde ich wohl doch die Dose nehmen müssen.

Zitat von 69bruno am 23. März 2023, 11:05 Uhr

Tja, was man so Frühling nennt.

Ich habe meine blaue VN gestern mal zur Arbeit und danach wieder nach Hause bewegt. Nach Überarbeitung des Motors und Einbau eines anderen Vergasers lief sie morgens sehr zickig, nachmittags schnurrte sie aber fast schon wieder. Nur noch ein leichtes "zucken" und verschlucken, wenn ich minimal Gas gebe. Ansonsten läuft sie gut.

Hilft mir nur nicht für den Weißwurscht-Stammi, da ich Montag wieder heim möchte aber für Montag Schn** angekündigt ist. Also werde ich wohl doch die Dose nehmen müssen.

Ob mit Bike oder Dose, wir freuen uns so und so auf dich 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Heute auch nochmal 50 km gefahren..... 5 Minuten vor Regen war ich wieder daheim.... Die 11er muss nochmal in die Werkstatt. Vergasereinstellung nachbessern, sie ballert und beim Gas wegnehmen, geht das Gas zu langsam zurück . Am Gasgestänge (Drehscheibe am Vergaser) liegt es nicht, der dreht zügig zurück.

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)