Die letzten Beiträge

Spare noch auf einen Chopper
Saisonstart 2024
Stammtisch West 2024
1. Mai Sternfahrt

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

1. "Ausfahrt" 2023

Seite 1 von 3Nächste

sooooooo......

Endlich! Das Wetter hat sich angeboten! Ich hab am Freitag meine erste "Ausfahrt" hinter mich gebracht.

Einmal tanken, zum  Ammersee und zurück. Immerhin 50 km. 

So motivierend, endlich wieder frische Luft um die Nase. einfach nur herrlich!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Heinz, Mosi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzMosiKarleBärle

Da bist Du weiter gekommen, als ich. Wollte Testfahrt mit meiner machen, aber die Temperaturanzeuge leuchtete auf. Also nach 20 km abkühlen lassen und zurück. War aber nur das Kabel vom Temperaturfühler, das nicht aufgesteckt war.

Sonntag geht's dann als Langstreckentest zum WW-Stammi.....

Heinz und Dark Chopper haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzDark Chopper

Ich hab am letzten Montag schon meine erste Fahrt gemacht,

die 750er in die Werkstatt zum TÜV.

Dieses Wochenende ist ja richtig geiles Moppedwetter und ich kann nicht fahren....

Hab am Mittwoch spontan einen Termin in der Chrirugie bekommen (OP am Rücken) und war dann natürlich den Rest der Woche im HomeOffice und da hat es die kleine jetzt geschafft mich anzustecken und ich hab seit gestern auch noch die Rüsselseuche....

Na ja, die Saison beginnt ja erst.....

....wurmt mich aber trotzdem

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

Gestern war ich auch auf einem Motorrad gesessen und habe diese für 20- 25 km zur Probe gefahren. Nach der Probefahrt, war ich mir mit dem aktuellen Beitzer einig. Um was es sich handelt, werde ich ein einem anderen Tröd beschreiben.

Die 20- 25 km waren einfach nur toll...

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Wolle und WaldiScout haben auf diesen Beitrag reagiert.
WolleWaldiScout

Da halte ich den Rekord mit einer 4 km Runde. Habes nur aus der Garage geholt, aufgeladen, Flüssigkeiten kontrolliert, Luft nachgefüllt um Startklar zu sein. 

Aber nach dem Start mußte ich einfach los. Hab nur absolut keine Zeit ?

Bevor ich den Garten nicht auf Vordermann gebracht habe wurde Startverbot erteilt.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)
Zitat von Holli am 19. März 2023, 13:20 Uhr

Gestern war ich auch auf einem Motorrad gesessen und habe diese für 20- 25 km zur Probe gefahren. Nach der Probefahrt, war ich mir mit dem aktuellen Beitzer einig. Um was es sich handelt, werde ich ein einem anderen Tröd beschreiben.

Die 20- 25 km waren einfach nur toll...

Da bin ich aber jetzt gespannt, heraus mit der Sprache?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
Zitat von Wolle am 19. März 2023, 15:09 Uhr
Zitat von Holli am 19. März 2023, 13:20 Uhr

Gestern war ich auch auf einem Motorrad gesessen und habe diese für 20- 25 km zur Probe gefahren. Nach der Probefahrt, war ich mir mit dem aktuellen Beitzer einig. Um was es sich handelt, werde ich ein einem anderen Tröd beschreiben.

Die 20- 25 km waren einfach nur toll...

Da bin ich aber jetzt gespannt, heraus mit der Sprache?

Ich tippe mal auf VN 1.700


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Ich habe am Freitag auch eine kleine Ausfahrt gemacht (50km) und hab mal Heinz besucht. Gestern bei herllichen Wetter auch nochmal 60km gefahren. Es ist echt ein rießiger Unterschied zur Intruder. Viel leichter und ein tolles Fahrgefühl, obwohl die Heritage genauso schwer ist, wie die Intruder. Na Holli, was gibt es neues?

Grüße aus Forchheim


Horst

Da will er ja einen neuen Tröd aufmachen...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Bei mir waren es für den Anfang 202 km durch die Lausitz und Oberlausitz mit ausgiebiger Zwischenanalyse mit Maik bei Kaffee und dem ersten Eisbecher der Saison. Schön war's.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Luftgekühlt since 1989
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)