Stammtisch Süd bei Jonny

    Datum/Zeit
    22.07.2023 - 0:00 Uhr

   

    Veranstaltungsort:
    Bei Jonny

   

    Kategorie:


+ Veranstaltung zum Google Kalender





 

Hi Leute,

wir laden am Samstag den 22.07.2023 zu einem Stammi bei uns Zuhause ein.

Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt.

Hab mir dazu noch keine Großen Gedanken gemacht, aber wird mir schon was einfallen.

Wir könnten auch zwei Gästezimmer mit Doppelbett und ein Einzellbett zur Verfügung stellen.

Ansonsten wäre noch in der Scheune und auf der Wiese Platz.

Falls noch Schlafmöglichkeiten gebraucht werden sollten, kann ich in Weiler mal paar Gasthäuser abklappern.

Hier kommt ihr zum Tröd und könnt dann gerne noch Fragen stellen oder Kommentare eintragen.

Buchungen

   

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Teilnehmer (Partner und Gäste werden leider nicht angezeigt)




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Älteste
Neueste Berwertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Poessi

Komme mit Manuela vom 21.-23.07.

Karle

Bin dabei vom 21.- 23.7.23
Bitte ein Bett im Hotel “Jonny”.
Auch mit einem Kumpel in einem Gästezimmer kein Problem.

Jonny

Bin natürlich auch mit dabei…

Canello

Sieht sehr gut aus. Wenn nix grobes passiert, bin ich dabei. Zimmer im Hotel zur Post ist reserviert.

Zuletzt bearbeitet 1 Jahr zuvor von Canello
Canello

Werde die Gelegenheit nutzen und danach planlos über Frankreich in Richtung Holland fahren.

Greekman

Ich muß leider absagen.

Icke

Als tagestourer am 22.07.23

Jonny

Des find ich ja besonders cool…

mozarth

Mit meinen Mädels,
inkl. mobiler Übernachtung und Moped