Die letzten Beiträge

Kawaski Vulcan 900 Classic
Starlink
Sonntag 28.04
Trittbretter

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zuwachs

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

aus Unterfranken

 

Herzlich willkommen und viel Spaß hier

hier aus Oberbayern und viel Spaß.

Zunächst mal viel Dank für die Willkommensgrüße.

Ich hoffe der Winter geht zügig vorbei und wir sehen uns on the road…

Bin zwar das ganze Jahr angemeldet, aber 10 Grad, trocken und salzfrei soll es bei mir schon sein ?

 

Viele Grüße dojo
WaldiScout hat auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiScout
Zitat von Mosi am 12. Januar 2024, 9:33 Uhr

aus dem Vogelsberg. Schöne Harley haste da.

 

Gruß Mosi

Danke, für mich gerade genau richtig, taugt mir derzeit super ? 

Viele Grüße dojo
Zitat von Reiner am 12. Januar 2024, 9:22 Uhr

Hallo dojo,

und viel Spaß bei uns.

Da Vorstellung und Avatar vorhanden, hab ich dich vom Frischling zum Member hochgestuft.

In Hessen sind wir auch öfters.

Aber auch die Hessen scheuen sich nicht uns Oberfranken zu besuchen.

Zum Weißwärscht Stammtisch 2024 in Saltendorf sind wieder einige vertreten.

Dojo kenn ich eigentlich als Trainingsraum für Kampfsportarten...

 

Hallo Reiner, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich werde mal die Aktivitäten Richtung Hessen mal beobachten, Oberfranken ist ja eben fast um die Ecke… ?

Danke ebenfalls für die Einladung zum Weißwärscht Stammtisch 2024 finde ich super, fahre allerdings genau an diesem Tag Richtung Neapel mit dem Camper dem Frühling entgegen. Ich wünsche daher schon mal viel Sonnenschein und eine schöne Zeit bei dem Stammtisch. In der Hoffnung es passt ein andermal… ?

Warum dojo, das könnte man dann bei einem Bierchen auflösen ?

 

Viele Grüße dojo
Zitat von dojo am 13. Januar 2024, 7:39 Uhr

Warum dojo, das könnte man dann bei einem Bierchen auflösen ?

 

@dojo,

das ist eine gute Idee


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

und viel Spass beim Stöbern hier im Forum

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Zitat von Hämmy am 13. Januar 2024, 8:08 Uhr
Zitat von dojo am 13. Januar 2024, 7:39 Uhr

Warum dojo, das könnte man dann bei einem Bierchen auflösen ?

 

@dojo,

das ist eine gute Idee

Zwar nicht spektakulär, aber immerhin ein Grund für ein Bierchen ✌️

Viele Grüße dojo

Ein herliches und viele Spässe bei uns.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
VorherigeSeite 3 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)