Die letzten Beiträge

Kein Zündfunke
Meine „Neue“ +Umbau
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zur aktuellen Stammtisch Situation

Liebe Freunde,

wie Ihr sicherlich mitbekommen habt ist für die Vulcanier ein neuer Stammtisch ins Leben gerufen worden.

Dieser Stammtisch ist bei den Vulcanier Germany erstmal als Probestammtisch geführt und wird wenn alles gut läuft nach ca. einem halben Jahr als Vollstammtisch gelten.

Am 18.01.2020 haben viele von http://www.chopper-motorrad.de bei der Geburt dabei sein können.

Es hat Spaß gemacht, dass an diesem Tag Chopper-Motorrad mit Gästen und Vulcanier Franken die Premiere gemeinsam feiern konnten.

Auch wenn viele Vulcanier nach wie vor bei uns im Forum aktiv dabei sind, wird der Stammtisch der Vulcanier Franken künftig von unserem Forum abgekoppelt eigenständig abgehalten.

Die Termine werden selbstverständlich auch hier bei uns erscheinen.

Die Vulcanier Franken freuen sich wenn zahlreiche Gäste aus unserem Forum an den Stammis teilnehmen.

Wir möchten uns bei den Vulcanier Franken (Probe) bedanken, dass sie die Gründung mit unserem Stammi zusammengelegt haben und wir mit dabei sein konnten.

Wir wünschen den Vulcanier Franken viel Erfolg und freuen uns schon auf viele gemeinsame Momente.

Heinz, Karle und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzKarleOberfroschGelöschter BenutzerZimsHämmyCanellomeju

Ich bedanke mich Recht Herzlichst an die Admins, das wir unsere Premiere gemeinsam mit euch abhalten dürften.

Ihr und die Chopper Forum Mitglieder seid jederzeit bei unseren Franken-Stammi Herzlichst Willkommen.

Die Termine werden wir Zeitnah hier bekannt geben.

 

 

Jonny, Heinz und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyHeinzKarleCanello

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)