Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zeltplatz für eine Nacht

Hi ich schreibe das mal hier, hoffe es passt

Habe da eine interessante Seite bei Moppedhotel  gefunden. Es geht darum das Leute auf Privatgrundstücke anbieten, dort eine Nacht kostenlos zu Zelten. Könnte für so manche Tour interessant sein.

https://1nitetent.com

Dort findet man die Karte .

mozarth, Jonny und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthJonnyGelöschter BenutzerJörg

Danke für diesen Link, kannte das bisher nicht find ich aber sehr spannend und hätte ich in der Vergangenheit schon öfters mal brauchen können. Link ist gespeichert!  ??

Gruß, Jörg 

Gute Sache...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Super Sache??

Super- Danke für den Link!

Habe ich mir gleich zu meinen Lesezeichen hinzugefügt!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)