Die letzten Beiträge

Weihnachtsstammtisch am 03.12.202 …
MC's und MF's
PlanB 2023
CUSTOMBIKE MESSE 2022 Bad Salzufl …
CUSTOMBIKE SHOW 2022

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Yamaha XS650

VorherigeSeite 3 von 3

Toller Bericht,

besorg dir mal schon genügend Schraubensicherungsstoff (Loctite, etc.). 

Ja das mit dem Hauptständer hat schon was.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

So schlecht schaut sie doch gar nicht aus. Das Wetter ist ja optimal zum schrauben.

Grüße aus Erlangen

Horst

Herzlichen Glückwunsch zum Irrsinn

Da bin ich auch gespannt was du draus machst

Die hätte ich auch genommen Wolle. Schon alleine der Motor und Rahmen ist das Geld wert. Das Model ist für viele Customizer interessant und wird auch oft als Langgabler umgebaut.

Glückwunsch zum Kauf!

... man lebt nur einmal www.roadcrawlers-germany.de
Joe hat auf diesen Beitrag reagiert.
Joe

@mosi ja ich denk die 2000.- waren in Ordnung. Ursprünglich war die Maschine VB 3200.- 

Kilometerstand von 26000 passt auch. 
Ich freu mich schon auf’s zerlegen

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
Reiner, Mosi und Joe haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerMosiJoe

Freu mich für Dich. Denke bei dir ist sie in guten Händen und kommt wieder auf die Straße 👌😎

... man lebt nur einmal www.roadcrawlers-germany.de

Glückwunsch.

Machst bestimmt was geiles draus...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Geiles Moped, meine erste war ne 400 XS.

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil....

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Glückwunsch zum Kauf. Ich freu mich auf mögliche Berichte hier im Forum oder wenn wir uns mal wieder treffen.

Mach was g'scheites draus.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
VorherigeSeite 3 von 3