Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Yamaha XS650

Seite 1 von 3Nächste

Servus zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit einer XS650 ? Ich könnte eine für 2000.- haben. Bj83, 26000km, Zustand eher schlecht müßte halt einiges gemacht werden, stand immer im Freien. Hat aber noch TÜV bis 09/24 und Motor läuft.

Ist halt ein Kicker mit 50 PS, würd mir schon taugn ?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Schönes Möppi, habe aber leider keine Erfahrung mit der.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Hat auf jedenfall gutes Umbaupotenzial. Muss eh komplett zerlegt werden.

Grüße aus Forchheim


Horst
Zitat von Wolle am 15. November 2022, 18:09 Uhr

Servus zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit einer XS650 ? Ich könnte eine für 2000.- haben. Bj83, 26000km, Zustand eher schlecht müßte halt einiges gemacht werden, stand immer im Freien. Hat aber noch TÜV bis 09/24 und Motor läuft.

Ist halt ein Kicker mit 50 PS, würd mir schon taugn ?

na das ist ja schön, bin 40 Jahre stolzer Besitzer einer XS650SE US-Custim gewesen und habe die einem Freund vor kurzen verkauft. Der Motor ist ja der gleiche, habe schon beide Zylinder gewechselt, Zündung, Ventile  usw. Wolle, geht der Anlasser und kickstarter? wenn die anspringt und nicht qualmt, etwas starkes vibrieren ist normal: kaufen.Auspuff sollte nicht durchgerostet sein, Ersatzteile nur noch wenige, lade mal ein Foto hoch Gruß Joe Berlin

Seid gegrüßt

hinten bin icke

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seid gegrüßt
69bruno hat auf diesen Beitrag reagiert.
69bruno

Servus Joe, es ist sogar das gleiche Modell. Der Anlasser geht nicht mehr, Kickstarter sollte passen.

Aber der Gesamt Zustand der Maschine ist echt nicht so gut…Rost und starke Inkontinenz des Motors.

Wie Horst schon schrieb, müßte sie wirklich komplett zerlegt werden. Sollte ich sie nehmen, würde ich eh einen kleinen Cafe Racer daraus machen. 

Ich hätte auch noch die Möglichkeit an eine VN800 zu kommen. Schwierige Entscheidung

 

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Ich würde gerne sehen wie du ne caferacer baust. Bisher waren deine Bikes und Projekte immer klasse. Ich drück die daumen (für die Yamaha). Bin gespannt 

Menschen ohne Macke sind Kacke
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Bin auch gspannd...

Ist auch für Nichtschrauber sehr interessant.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

He Wolle, was bedeutet den Inkontinenz ? tropft es aus mehreren Ritzen? Dichtungen? Oder erreicht der schöne Motor nicht mehr die 50 Potenz? Mein Motor hatte immerhin schon 55000km runter, nicht viel, aber läuft ohne Probleme. ?

Seid gegrüßt

Sollte ich sie nehmen, mach ich Bilder Joe. 

Sie schaut unten schon ziemlich übel aus. Die müßte zuerst mal gereinigt werden um festzustellen wo das alles herkommt. 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)