Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

wünsche -> neueste Beiträge seit letzten Besuch

Hallo Rainer,

das Forum ist jetzt schneller als vorher, doch für mich eine wichtige Funktion wäre diese:

-Anzeigen aller neuen Beiträge seit dem letzten Besuch-

Das geht in vielen Foren, kannst du so einen hack hier auch einbauen?

Denn ich schaue immer gerne einmal was es an neuen Beiträgen gibt, und das so zu finden ist immer schwierig.

Oder habe ich es übersehen, und das gibt es hier schon?

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Hallo Stefan,

wenn du das Forum öffnest siehst du am Anfang der Beiträge (links aussen) ein Bild in grau oder rot, sobald dies rot ist wurde ein neuer Beitrag hinzugefügt.

Ich hoffe dir  geholfen zu haben,

bis bald mal wieder.

Gruß Heinz

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

@Heinz,

 

das kenne ich, ist aber nicht das was ich meinte

 

Gruß Stefan


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Hi Stefan, so eine Funktion haben wir.

Das nennt sich ungelesene Beiträge.

Da werden Dir alle ungelesenen Beiträge angezeigt.

Hast Du alle gelesen und seit Deinem letzten Besuch sund einige dazu gekommen findest Du sie hier.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

@Reiner

diese Funktion kenne ich, die zeigt aber dann auch die Beiträge, welche ich beim letzten Besuch nicht gelesen habe oder?

Gruß Stefan


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Wenn die dich nicht interessieren kannst Du alle einfach als gelesen markieren.

Somit werden beim nächsten Besuch nur die neu dazu gekommen angezeigt.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

ja damit kann ich Leben, das hört sich gut an 

 

Danke für deine Mühen Reiner

 

Gruß Stefan

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)