Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

worauf muss ich bei einer Fahrt nach Italien achten?

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von Mosi am 18. Mai 2022, 11:38 Uhr

Handschuhpflicht besteht glaube ich nur in Frankreich

Und Belgien!!! Nur geine ECE-nummer nödig.

Der alte Belgier

Gibt bei Tante Louise eine interessante Seite, die viele Fragen beantwortet:

https://www.louis.de/magazin/touren/laendertipps

Kodiak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kodiak

als erstes auf die Straße!

 

 

 

*sorry.... das musste sein!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Was ich noch vergessen habe, weiß aber nicht ob das in anderen Ländern auch so ist?
Da gibt ja vielleicht die Louise Seite Aufschluss drüber.

FFP2 Masken sind doch bei uns Pflicht seit einiger Zeit, vielleicht auch dort.

@mozarth
Ich habe aber auch keine Lust mir den Urlaub vermiesen zu lassen wenn die halbe Urlaubskasse für so an Schmarrn draufgeht,
wenn man sich vorher informieren kann.

Gute Fahrt, bei uns gehts nächste Woche auch nach Italien.

Hab gleich noch versucht mich schlau zu machen.
Also im Auto sind wohl in Deutschland ab Februar 23, wengistens OP Masken Pflicht.
Aber ob das im Ausland und beim Moped so ist, das konnte ich nicht ermitteln.

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Steckt doch einfach ne FFP2 ins Verbandpäckchen. Macht nen Euro und alle Fragen erledigt! 
Gleiches gilt für OP -Handschuhe.

Tragepflicht!!!! Warnweste!!!!! Bei einer Panne! 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)